Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Ur-Xbox
#11
15 Jahre Xbox in Europa!

http://www.xboxaktuell.de/news,id14166,1...maerz.html

Macht mit bei unserer Umfrage und verratet uns, wie lange ihr schon dabei seid!
Zitieren
#12
Eigentlich noch recht jung wenn man mal mit Nintendo und Sony vergleicht.
Aber ich habe sie damals anstelle einer ps2 gekauft, glaube so ein halbes Jahr nach Relase.
jedenfalls ging ein Teil meines ersten Lehrlings Lohns dafür drauf.
Dass weis ich noch gut weill zum ersten mal was leisten ohne gross zu sparen Smile .
Zitieren
#13
Artikel im Spiegel über den Xbox launch.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/1...38174.html
Zitieren
#14
Zum Release im Kaufhaus gewesen, samt Halo und zweiten Kontroller.
Das war toll.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#15
Zum release hat mich die Konsole eigentlich nicht interessiert erst als ich die Halo demo in Karstadt gezockt habe und mal was über Morrowind und Fable in der Gamepro gelesen habe hab ich mich für die Konsole entschieden.
Ich weis noch Fable und Morrowind standen in der List auf die heiß erwarteten Neuerscheinungen mit kurz info. Morrowind hat die erwartungen noch erfüllt aber Fable... war ein gutes Spiel aber wir kennen ja Peter Molyneux.
Zitieren
#16
Ich hatte mir die Xbox damals in einem Media Markt geholt. Irgendwann in der Woche am frühen Vormittag, nichts los.
Der Verkäufer hockte neben einem großen Konsolenstapel und war irgendwie erstaunt, dass jemand die Xbox zu dem Preis wirklich kauft... ^^
Zitieren
#17
Bei mir kommen zu diesem Jubiläum auch wieder allgemein viele Erinnerungen hoch. Was ich auf dieser Konsole neben den Halo's für Kracher-Spiele gespielt hab. Splinter Cell, Ninja Gaiden, Doom 3, Half-Life 2, Rallisport Challenge. Viele feine auch für mich wirklich neue Sachen. Schön wars Smile
Zitieren
#18
Damals war sowieso alles besser... ^^
Zitieren
#19
Ein Kumpel hat mich damals für die XBox begeistern können indem er mit mir Halo CE gespielt hat. (Im Splitscreen-Coop. Merkt euch das, 343: Wegen diesem Feature habe ich mir letztendlich eine komplette Konsole und als Konsequenz daraus auch beide Nachfolger geholt.)

Hab damals dafür auch meinen N64 verkauft um an genug Geld zu kommen. (Eine Entscheidung die ich im Nachhinein bereue, weil ich das Ding irgendwie vermisse und bestimmt auch anderweitig die Differenz aufbringen hätte können.)

Ich besitze tatsächlich nicht so viele Spiele für die OG Xbox. Hab erst mit der 360 wirklich zugelegt. Aber ein paar sind's schon, wie die eben angesprochene Splinter-Cell-Reihe (inklusive Double Agent, weil die Version besser war als die 360-Version), die komplette Conflict-Reihe, die wir immer wieder im 4-Spieler-Coop gespielt haben (Desert Storm 1 und 2, Vietnam, Global Storm), XIII, Morrowind das ich zwar bis zum Erbrechen auf PC gesuchtet hab, mir aber Jahre später in der GotY auch auf Xbox geholt hab, und diverse Star Wars Games die ich im Zuge der Vervollständigung meiner Sammlung nach dem Disney-Fiasko nachgekauft habe. (Beide KotOR's, Jedi Knight 2 und Academy, Battlefront 1 und 2 natürlich, ebenfalls ein Coop-Dauerbrenner, Republic Commando, sowie das Episode-III-Spiel. Starfighter kam leider nur in Amerika raus und ist Region Locked.)

Zitieren
#20
(15.03.2017, 10:18)Paul schrieb: ...Im Splitscreen-Coop. Merkt euch das, 343: Wegen diesem Feature habe ich mir letztendlich eine komplette Konsole und als Konsequenz daraus auch beide Nachfolger geholt...

So ist es!  P

Und ich werde hier immer von einigen belächelt, wenn ich die Koop-Fahne trotz eisigem Gegenwind stets hochhalte.  Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xbox One Abwärtskompatibilität Scuzzlebutt 247 61.123 17.10.2018, 10:39
Letzter Beitrag: Marc
  Konsole PS4 Pro & Xbox One X scailay 1 186 20.09.2018, 08:38
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox One X (Project Scorpio) Core2TOM 393 68.767 28.06.2018, 09:36
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox One / Xbox One S Kneeslide 4.910 1.770.555 06.06.2018, 15:01
Letzter Beitrag: Julian
  Xbox One Controller Core2TOM 191 44.523 17.05.2018, 10:27
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste