Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5 Münze
#1

Hallo Leute,

kann mir jemand vielleicht sagen, wie viel ich darauf bieten kann, also wie viel das Wert ist? Kann das überhaupt nicht einschätzen und will nicht zu viel zahlen am Ende

www.ebay.de/itm/Halo-5-seltene-Sammlermunze-/232002280678?hash=item360469dce6:g:MoQAAOSw-KFXeo-9

Grüße
rabtormc
Zitieren
#2

Also mir wäre diese Münze höchstens 10€ Wert, wenn ich Halo 5 gut finden würde.

Der Seltenheitswert ist ja scheinbar nicht vorhanden da es keine Limitierung gibt. Es sind bestimmt Tausende im Umlauf. Allerdings habe ich gelesen dass diese Münze in den ersten Wochen nach Release für 33-99$ auf Ebay versteigert wurden. Vielleicht hilft das weiter

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#3

Hm, okay.
Habe bisher nur ein Teil online für 50€ ca gefunden, sonst halt gar nichts..
Zitieren
#4

Die Frage ist halt, ist dir diese Münze echt wichtig? Oder wäre es nur ein kleines cooles Gimmick, das irgendwann sowieso im Schrank verschwindet. Schlaf mal ne Nacht drüber, und wenn du die Münze immer noch willst dann kannste ja immer noch kurz vor Ablauf der Auktion mitbieten und dir das Teil vielleicht zu einem Spottpreis sichern

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#5

Sammlerwert? Keine Ahnung. Ansonsten ist das aber billigstes Marketingzeugs. Wollte ich nicht geschenkt haben. Ein-/zweimal anschauen, dann fliegt das doch irgendwo in die Ecke und verstaubt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin