Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 6.0: Feedback
#41

hab ich eben gemacht.... leider noch das selbe problem. :/ wenn ich mich anmelde gibts kein fehler. links oben steht dann immerenoch "Hallo Gast"... sobald ich auf den reiter "Forum" geh steht da "Hallo KelliPirelli"... cracy. das problem hab ich auf zwei verschiedenen rechnern mit unterschiedlichen browsern (Chrome / Firefox)... kann ich da nicht irgendwas in den "Einstellungen" drehen?
Zitieren
#42

Das kann eigentlich nur ein Speicher-Problem sein...

Hat hier sonst noch jemand das Problem?
Zitieren
#43

Chrome:

1. Speicher leeren: chrome://settings/clearBrowserData ("Bilder und Dateien im Cache" reicht)
2. Cookies löschen: chrome://settings/content -> "Alle Cookies und Websitedaten" -> oben rechts nach "xboxaktuell" suchen -> alle Suchergebnisse löschen
Zitieren
#44

hi marc,

erst mal: vielen dank ums kümmern. ich hab jetzt auf chrome deine schritte befolgt. leider ohne erfolg. hab dann noch zusätzlich chrome deinstalliert und wieder neu drauf gepackt. die schritte befolgt ... und leider immernoch ohne erfolg. mit meinem benutzer komm ich nur ins forum und mein user. alles andere bin ich gast. komisch. ich kann mich höchstens noch als neuen user registrieren, da gehn mir aber eher die e-mail accounts aus. ich hab nur einen...

grüße
elmar
Zitieren
#45

Ok, ich habe deinen Account überprüft und kann den Fehler nun tatsächlich reproduzieren.
Leider musste ich dabei dein Konto zurücksetzen. Lass dir bitte über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues zuschicken: http://forum.xboxaktuell.de/member.php?action=lostpw

Woran es liegt, kann ich jetzt noch nicht sagen. Das muss ich mir einmal in Ruhe anschauen. Hrmpf
Ist auf jeden Fall ein grundlegendes Problem, welches auch einige andere User betreffen wird.
Zitieren
#46

Problem erkannt, Problem gebannt.

Müsste jetzt funktionieren.
Zitieren
#47

jap... geht wieder. allerdings konnt ich mein alten user nicht mehr zurücksetzen weil die e-mail nicht bekannt war. hab mich jetzt neu regestriert, da konnte ich mein alten benutzer nicht mehr wählen, weil der belegt war D :/

hab jetzt einen neuen benutzer mit alter e-mail, und es funktioniert. danke fürs kümmern. was war das problem? Smile

keep the fire burning :)
Zitieren
#48

War ein Problem mit der Datenbank. Lag also nicht an dir... Zwinker

Ich habe deine beiden Accounts zusammengefügt.
Zitieren
#49

perfekt - danke Smile

dann möchte ich an dieser stelle noch ein grosses lob aussprechen. für mich habt ihr die beste XBOX-(fan)seite. übersichtlich ohne viel werbung und ablenkung, sehr informativ, schwer neutral und vor allem kann man das viele herz erkennen...

mir machts immer mächtig spass durch eure seiten zu scrollen und die news zu verfolgen. und bei den wenigen xbox problemchen die ich hatte wurde immer geholfen Zwinker

dafür danke und macht weiter so Smile

keep the fire burning :)
Zitieren
#50

Danke für die netten Worte Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin