Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 6.0: Feedback
#51

Grad ein nettes Werbe-Wunder erlebt D

[Bild: Anmerkung.png]
Zitieren
#52

[Bild: Anmerkung.png]Opera, auf der Homepage. Bei Reload wars weg.
Zitieren
#53

Stöhn...

Kümmere ich mich Montag ausführlich drum.
Zitieren
#54

So, ich habe das Thema Werbung noch einmal in Angriff genommen, so dass solche fehlerhaften Darstellungen jetzt wirklich nicht mehr passieren sollten.

Noch einmal der Hinweis: Registrierte und eingeloggte User bekommen Werbung nur am rechten Rand angezeigt, der Rest wird komplett deaktiviert. Wäre lieb, wenn ihr eure Ad-Blocker bei uns ausschaltet. Danke!

https://www.xboxaktuell.de/content,13,vo...erung.html
Zitieren
#55

Xbox Aktuell 6.0 ist da!

https://www.xboxaktuell.de/news,id19256,...l_6_0.html
Zitieren
#56

Schöne Grüße aus Illinois! Wink
Hab mir gedacht ich schau mal wieder vorbei nachdem ich bei Facebook gesehen hab dass die Seite ein Makeover bekommen hab.
Gefällt mir was du aus dem Laden gemacht hast. Zwinker 
Danke dass du die alten Smileys beibehalten hast. Sehen deutlich besser aus als diese grausigen WhatsApp-Emotes. Gutes altes Web-2.0-Design halt. Nuts 
Allerdings hab ich Probleme mir alle anzeigen zu lassen, der [ mehr ] Button rechts neben den Preview-Smileys macht nix (getestet unter Firefox + Opera + Edge).
Zitieren
#57

Illinois? Denke du fängst nen Job in LA an?

Fehler kann ich bestätigen. Muss mal schauen, woran das liegt... Danke.

Edit: Sehe gerade, dass die Emojis statt als Pop-up unter dem Forum angezeigt werden... Scheint ein Script-Problem zu sein.
Zitieren
#58

(30.07.2021, 10:40)Marc schrieb:  Illinois? Denke du fängst nen Job in LA an?

Nicht direkt L.A., aber ich bin seit November in Kalifornien angestellt.
Es war mir bislang bloß wegen Covid nicht möglich in die USA zu reisen.
Als ich dann endlich mein Visum hatte, hatte mein Boss die Idee dass es keinen Unterschied macht wohin nach Amerika ich ziehe, also kann ich auch gleich mit einer einjährigen Dienstreise am Fermilab anfangen und danach erst nach Davis kommen. Nuts
Zitieren
#59

Ach, dann kommst du wenigstens rum. Klingt spannend.
Zitieren
#60

So, Problem ist gefixt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin