Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

E3 2017
#1
E3 2017: Termin bekannt und Zahlen zur diesjährigen Messe:
http://www.playm.de/2016/06/e3-2017-295556/
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#2
EA bleibt der E3 erneut fern

http://www.xboxaktuell.de/news,id13973,e...ht_e3.html
Zitieren
#3
Xbox E3 Briefing am 11. Juni

http://www.xboxaktuell.de/news,id14068,x..._mehr.html
Zitieren
#4
An einem Sonntag? O.o
Ich wusste nichtmal dass Sonntags Pressekonferenzen sind...

Zitieren
#5
Und dann noch um 23 Uhr...Stoned Ich denke aber mal das es im Mai oder so noch nen Extra Event nur für die Scorpio gibt.
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#6
Freu mich dieses Jahr besonders auf die E3.

Destiny 2 wird vorgestellt, dann gibt es sicherlich (Hoffentlich) Material zu RDR2.
God of war wird nochmals vertreten sein.
Die Scorpio wird ganz Interessant, und auf Neues Halo Material könnte ich auch wetten.
Zitieren
#7
Eigentlich bräuchte MS ja noch ein Zugpferd für die Scorpio. Aber Halo 6 werden sie sicherlich noch nicht bringen.
Bin also mal gespannt, was da vorgestellt wird. Eine neue Konsole ohne vernünftige Games können sie sich sparen...
Zitieren
#8
Ich hoffe ja die Scorpio bekommt ein Extra Reveal-Event und ja, MS muss softwaretechnisch unbedingt mal wieder richtig abliefern. Bis jetzt lässt mich der ganze Scorpiokram nämlich noch sehr kalt. Zumindest hat man ja schon für 2018 AR/VR Komponenten für W10/XBox angekündigt.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#9
Hat man? Offiziell? Ask
Zitieren
#10
Mh ja, bei der GDC wohl.

Xbox One, Project Scorpio to get mixed reality support in 2018

http://www.gamesindustry.biz/articles/20...rt-in-2018
Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste