Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

E3 2017
#21
Ich glaube ja dass Sea of Thieves ein Rohrkrepierer wird, zumal Ubisoft jetzt auch noch ein für viele nicht uninteressantes Piratenspiel rausbringt.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#22
Ich habe in Sachen Sea of Thieves auch keine großen Erwartungen. Würde das Studio nicht Rare heißen, würde es imo leicht in der Masse der Spiele untergehen...
Zitieren
#23
Mal was anderes... diese kostenlosen Inhalte die man über Mixer bekommen sollte... kann es sein dass es sich dabei um Rare Replay gehandelt hat? Ich hab nämlich plötzlich nen Haufen Spiele à la Kameo - Elements of Power und Perfect Dark in meiner Bibliothek die vorher noch nicht drin waren.
Need a new Signature? Why not Zoidberg?

(V)(;,,;)(V)
Zitieren
#24
(18.06.2017, 19:36)Paul schrieb: Mal was anderes... diese kostenlosen Inhalte die man über Mixer bekommen sollte... kann es sein dass es sich dabei um Rare Replay gehandelt hat? Ich hab nämlich plötzlich nen Haufen Spiele à la Kameo - Elements of Power und Perfect Dark in meiner Bibliothek die vorher noch nicht drin waren.

Ja. Hab ich auch alles bekommen.
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#25
Ihr Marketing Opfer! D
Zitieren
#26
Kleines Fazit zur E3: Also ich hab keine Pressekonferenz gesehen und kann deshalb nur was dazu sagen, wovon ich was gelesen habe. Meine Highlights waren demnach The Evil Within 2 und Shadow of the Colossus. Von Interesse sind außerdem Beyond Good & Evil 2 und Forza 7. Wobei ich dazu sagen muss, dass ichs bei Forza 7 schon wieder mit der Angst kriege. 100 GB Speicherbedarf und die Frage, ob man als Disk-Version-Käufer den kompletten Inhalt bekommt. Weiterhin haben ein neues Yoshi, Xenoblade 2 und allen voran, Metroid Prime 4, meine Aufmerksamkeit erregt. Da ich aber keine Switch habe, werd ich diese drei Spiele vorerst gedanklich beiseite schieben ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste