Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman Arkham VR
#1


Zitieren
#2


[Bild: giphy.gif]
Zitieren
#3


Zitieren
#4

1 Stunde Spielzeit...

Naja, alles nicht so sehr der Bringer. Bleibt zu hoffen, dass ein Studio ein wirkliches Killer-Game bringt. Ansonsten bleibt VR nur ne Spielerei...
Zitieren
#5

(13.10.2016, 09:29)Marc schrieb:  1 Stunde Spielzeit...

Naja, alles nicht so sehr der Bringer. Bleibt zu hoffen, dass ein Studio ein wirkliches Killer-Game bringt. Ansonsten bleibt VR nur ne Spielerei...

Der Preis ist dementsprech klein, und das Spiel scheint wirklich gut geworden zu sein.
Auf jeden fall besser als nichts^^

Zitieren
#6

(13.10.2016, 09:29)Marc schrieb:  Bleibt zu hoffen, dass ein Studio ein wirkliches Killer-Game bringt. Ansonsten bleibt VR nur ne Spielerei...

irgendwie erinnert mich das an kinect...
Zitieren
#7

Bitte nicht immer Birnen mit Äpfel vergleichen, mit Resident Evile 7 kommt schon mal ein grosser Titel denn du mit keinem anderen Kinct spiel vergleichen kannst.
Zumal seit dem Sprung von 2D auf 3D schon lange nichts mehr so eindrücklich war wie VR.
Zitieren
#8

Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass VR denselben Weg gehen wird wie Kinect. Anfangs ist es spannend und neu, aber auf Dauer kann es nicht überzeugen. Arkham VR scheint ja nicht viel mehr zu sein als eine Tech-Demo.
Zitieren
#9

Die Zeit wird es zeigen, 100% Erfolgs Garantie gibt es natürlich nicht.
Aber ich bin sehr zuversichtlich dass die Technik noch besser wird, zumal diverse Firmen daran arbeiten, und es schon mal mehr sofware angebote als bei Kinect 2 gibt.
Das war eigentlich immer das Haupt Problem von Kinect 2.
Die slim hat nicht mal mehr einen Kinect Anschluss Nuts
Zitieren
#10

Also mir gibt die interaktive 360° Geschichte leider nicht so viel. Ich finde, ein Game muss auch ohne überzeugen können...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin