Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

oh ja mega freu. D hoffentlich wird das addon so wie enemy within beim ersten teil. die dlc's von xcom 2 sind leider etwas durchwachsen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12

Ich muss XCOM 2 eh mal spielen. Fand den Vorgänger echt gelungen, nur halt so zeitintensiv...
Zitieren
#13

teil zwei ist in fast allen punkten besser. nur das er etwas stressiger und zeitintensiver ist. auch finde ich ihn nen ticken schwerer. es sei denn du hast die addons. die erleichtern so einiges.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#14

Neuer Trailer zur "War of the Chosen"-Erweiterung

http://www.xboxaktuell.de/news,id14575,x...erung.html
Zitieren
#15

"War of the Chosen" jetzt erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id14772,x...tlich.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
08.12.2013, 12:40
Letzter Beitrag von Joachim
03.12.2012, 00:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin