Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Yooka-Laylee Reihe
#21

Meinst du wirklich, dass man da ein großes Publikum ansprechen kann? Wenn das so wäre, dann müsste es doch tatsächlich viel mehr dieser Spiele geben...

Ich fürchte Shooter sind da eine deutlich sichere Bank.
Zitieren
#22

alleine schon aus dem grund, das viele entwickler auf shooter setzten, denke ich mal konnte sich das game so gut absetzten. ein perfektes spiel für groß und klein. denke mal aber aus das der hintergrund eine entscheidene rolle dabei spielt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#23

(3D) Jump'n'Runs sind nicht mehr der große Renner der sie vor, sagen wir mal 20 Jahren waren. Yooka-Laylee lief/läuft so gut weil es eine lange Dürreperiode gegeben hat (mit ein klein wenig Rare-/Nostalgie-Bonus). Momentan kann man also mit dem Genre deutlich mehr Anhang finden als mit besagten Shootern, von denen der Markt einfach überflutet ist. Sollte das jetzt aber nur der Auftakt zu einem Jump'n'Run-Revival werden (immerhin kommen Franchises wie Crash Bandicoot auch langsam wieder zurück) werden es künftig folgende Spiele auch nicht mehr so leicht haben.
Zitieren
#24

Hier ist unser Test

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1212...aylee.html
Zitieren
#25

Ich hab jetzt schon einige - großteils negative - Reviews zu Yooka-Laylee gesehen und auch wenn ich das Spiel nicht als perfekt hinstellen würde, war ich erstaunt was für an den Haaren herbeigezogene Kritikpunkte angeführt werden.
Dieses Video hier erklärt gut wie ich über das Spiel, und vor allem über die Kritik an dem Spiel, denke:




Es gibt so einige Stellen in dem Spiel die ich nicht mochte, fast schon gehasst habe. Rextro und Kartos (mit dem man sogar einen Boss besiegen muss) können einen feurigen Tod sterben soweit es mich angeht, und den Endgegner fand ich auch nicht allzu prickelnd (wenn auch leicht besser als die alten Banjo-Teile). Aber jedesmal wenn ich höre dass Leute sich drüber beschweren dass sie zu lange nach Pagies suchen müssen oder ein Missionsziel nicht erfüllen können weil ihnen der nötige Skill fehlt, fass ich mir an den Kopf und frage mich ob sie verstanden haben was für ein Genre dieses Spiel ist. Ein Collectathon ist darauf aufgebaut dass man Items suchen muss und später nochmal mit neuen Skills zurückkommt um alle abzugrasen. Um ehrlich zu sein, für mich sind das sogar Pluspunkte. Was will ich mit einem Spiel bei dem ich alle Missionsziele auf den ersten Versuch erledigen kann und nie wieder zurückschauen muss? Ich (als Fan von Banjo-Kazooie) wusste von Anfang an worauf ich mich einlasse, und hab auch genau das bekommen. Die meisten Tester die solch durchwachsene Reviews geschrieben haben, haben das anscheinend nicht, und schreiben ihr Missfallen jetzt dem Spiel zu, anstelle sich mal an die eigene Nase zu fassen. Nicht jedes Genre ist für jeden Spieler geeignet. Ich spiel ja auch kein Rennspiel und fang an zu nörgeln dass ich keine Open World habe sondern nur im Kreis fahren kann...
Zitieren
#26

Update verbessert u.a. die Kamera

http://www.xboxaktuell.de/news,id14674,y...bleme.html
Zitieren
#27

Yooka-Laylee and the Impossible Lair angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id16703,...ndigt.html
Zitieren
#28

Neuer Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id16846,...licht.html
Zitieren
#29

Release-Date-Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id17025,...tober.html
Zitieren
#30

Demo ist online

https://www.xboxaktuell.de/news,id17419,...egbar.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06
Letzter Beitrag von Marc
04.01.2024, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin