Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Zitat:M2H und Blackmill Games bringen anscheinend ihren Multiplayer-Shooter auf die Konsolen. Verdun wurde von der PEGI für Xbox One und PlayStation 4 eingestuft. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus und könnte vielleicht schon auf der E3 2016 erfolgen.



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#2

Schön, dass Battlefront 1 etwas Konkurrenz bekommt...
Zitieren
#3

sieht irgendwie billig aus. die animationen wirken ruckelig und abgehackt, die sounds haben keinen wumms und die effekte sehen aus wie von vor 15 jahren. ich glaube für bf1 wird das absolut keine konkurrenz.

das einzigste was ich richtig cool finde (hab ich so bisher nur bei cod ghosts gesehn) ist bei 0:41 das scope. nur innerhalb des scopes wird gezoomt, und aussenrum nicht. sowas würd ich gern öfter sehen! Smile in der regel haben sniper scopes aussenrum ne verschwommene sicht um den effekt zu verschleiern oder einfach nur schwarz
Zitieren
#4

Kongurenz zu BF1Lol
Etwa im Verhältnis wie Hanover 96 gegen FC BayernZwinker
Zitieren
#5

Ja, Konkurrenz war das falsche Wort. Meinte vielmehr, dass es schön ist, dass sich auch andere Spiele dem Thema annehmen.

Und ob Bf1 spielerisch überzeugen kann, muss sich schließlich auch noch zeigen.
Zitieren
#6

Die Spiele kann man wohl nur bedingt vergleichen. Soweit ich weiß ist Verdun wesentlich gemächlicher und setzt wohl auch mehr auf Realismus.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7


Zitieren
#8

Boah, wie haben die den Verdun konvertiert?
Auf dem PC ist Verdun schon einiges weiter, frage mich wieso auf der aktuellen Generation ein so deutlicher Rückschritt erfolgt... Nuts
Komischerweise sieht der Releasetrailer aus wie ein uralter PC Trailer...sowas geht doch heutzutage gar nich... Ugly

@Tom
bedenke, das Verdun deutlich vor BF 1 erschienen ist und daher BF 1 rein technisch Verdun's Konkurrent ist.
Aber vergleichen kannst die Spiele kaum. Verdun ist sehr auf realismus und geschichtstreue getrimmt, BF ganz klar auf (unreale) Action. Leider ist Verdun kein AAA Titel, aber dafür haben die Entwickler viel geschafft und zumindest im PC Bereich eine große Fanbase.
Ich würde es ihnen sehr gönnen, wenn der Achtungserfolg auf den Konsolen wiederholt werden könnte Smile

Wer also ruhigere, realistischere Action sucht, sollte hier definitv mal reinschauen!

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin