Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Umbrella Corps - Return to Raccoon City (PC, PS4)
#1


was fürn müll Flop was hat das noch mit resident evil zu tun??
Zitieren
#2

Das sieht ja furchtbar aus Lol

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

mieser geht es echt nicht mehr. alleine die animationen. da kann man nur mit dem kopfschütteln.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#4

Rainbow six Zombie?
Aber das ist doch nur so ein neben ableger und nicht die direkte Fortsetzung zum hauptspiel?
Zitieren
#5

Klar ist es nur ein spinoff, das sollte aber keine ausrede sein. Das geld das für diesen mist verbrannt wurde hätte man lieber ins kommende resi2 remake stecken sollen
Zitieren
#6

Ist das ein Free2Play Game? Das sieht halt so extrem nach Freemium aus, à la Team Fortress 2 oder Quake Live.

Nein, da steht am Schluss vom Video "Preorder Now", also wollen die halt ernsthaft Geld dafür. Meine Fresse, ich hätt das nichtmal gespielt wenn das gratis gewesen wäre, aber da hätt ich wenigstens noch das Konzept dahinter verstanden...
Zitieren
#7

Am besten löschen wir das ganze gleich aus dem Forum und tuen einfach so als wäre nie was gewesen D
Sowas ist mir seit ich im Forum bin noch nie durch den kopf gegangen, aber bei der scheisseUgly
Zitieren
#8

Erscheint doch nur für die PlayStation, oder?

Edit: Ja, nicht für Xbox. Ich verschiebe den Thread mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2015, 10:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin