Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Star Wars Battlefront 2 (2017)
#1
Fortsetzung ist in Arbeit, hoffen wir mal auf einen ansatzweise anständigen SP.
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-N...76285.html

"Star Wars Battlefront" wurde übrigens 14 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert.
Zitieren
#2
Battlefront 2 kommt 2017:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13768,s...etigt.html
Zitieren
#3
so lange das abgespeckte planeten/karten system überarbeitet wird, es von anfang an weltraum schalchten gibt, es zum release mehr als ne handvoll karten/planeten gibt, mehr fahrzeuge enthalten sind, microtransaktionen wegfallen, es keine überteuerten dlc's und eine anständige kampange geben wird, die auch den namen kampange verdient und dem thema star wars gercht wird. wäre es ne überlegung wert beim zweiten teil zu zu schlagen. achja, auch wäre es nicht schlecht wenn sie sich bei den figuren diesmal besser an der vorlage halten würden.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#4
Teil 2 soll mehr Inhalte bekommen

http://www.xboxaktuell.de/news,id13854,s...halte.html
Zitieren
#5
Es wird auch eine Einzelspielerkampagne geben

http://www.xboxaktuell.de/news,id14020,s...pagne.html
Zitieren
#6
Am 15. April wird das Spiel enthüllt

http://www.xboxaktuell.de/news,id14220,s...april.html
Zitieren
#7
Na da bin ich mal gespannt was uns da gezeigt wird.
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#8
Bin vor allem mal auf die Kampagne gespannt. So ganz ohne fand ich im Vorgänger etwas öde...
Zitieren
#9
hä? ich peils irgendwie net. Wenn es thematisch an den Film angelehnt ist und es neue Inhalte gibt, was hat es dann noch mit Battlefront 2 zu tun?
Zitieren
#10
"Zudem will man auf verschiedene "Star Wars"-Epochen zurückgreifen, wodurch auch vielleicht die Filme "The Force Awakens" und "Rogue One" thematisiert werden könnten."
http://www.xboxaktuell.de/news,id14020,s...pagne.html

Erst einmal ist das ja noch nicht bestätigt. Davon abgesehen: Die ersten Battlefront-Spiele haben sich doch auch bei den Filmen bedient.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prey (2017) boogiboss 82 25.429 04.09.2018, 16:20
Letzter Beitrag: Marc
  Star Wars Battlefront 2 Marin 57 14.540 07.10.2017, 15:14
Letzter Beitrag: Paul
  Star Wars: Battlefront MarkyDarky 225 45.131 12.09.2017, 13:46
Letzter Beitrag: Marc
  Star Wars: Imperial Commando Oli 7 1.347 28.01.2016, 10:55
Letzter Beitrag: boogiboss
  Enemy Territory: Quake Wars HellRaser 5 1.986 27.06.2008, 00:53
Letzter Beitrag: Master_leo_chief

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste