Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 4 Beta Feedback
#31

(18.04.2016, 12:35)Marc schrieb:  Die mit ihrer 18 Uhr MEZ...
Microsoft, wir haben SOMMERZEIT!
Also 19 Uhr MESZ?

Vermute ich auch. Schätze Microsoft hat sich von dir unter Druck gesetzt gefühlt. D Und der Grafikdesigner musste wieder ran.

Was mich wundert, bzw. was ich mich frage, ob/warum du keine(n) Beta Code(s) hast.

Signature loading...
Zitieren
#32

(18.04.2016, 04:03)Mayer_Kurt schrieb:  Ich habe keinen Beta Code erhalten und kann mich auch nirgendwo registrieren. Finde es wieder kacke, was die mit uns machen. Dinge versprechen und nicht einhalten. Schade, dachte kann sie heute vor der Arbeit schon mal anfangen zu laden.

hallo der beta code geht erst ab 18 uhr mann muss sich registrieren und hoffen das man eine bekommt
Zitieren
#33

(18.04.2016, 13:53)IGH Commander schrieb:  
(18.04.2016, 04:03)Mayer_Kurt schrieb:  Ich habe keinen Beta Code erhalten und kann mich auch nirgendwo registrieren. Finde es wieder kacke, was die mit uns machen. Dinge versprechen und nicht einhalten. Schade, dachte kann sie heute vor der Arbeit schon mal anfangen zu laden.

hallo der beta code geht erst ab 18 uhr mann muss sich registrieren und hoffen das man eine bekommt

Sagen wir 19Uhr.

Und das war zum Zeitpunkt als Mayer_Kurt das geschrieben hat noch anders.

Signature loading...
Zitieren
#34

(18.04.2016, 12:44)NaticX schrieb:  Was mich wundert, bzw. was ich mich frage, ob/warum du keine(n) Beta Code(s) hast.

Frage ich mich allerdings auch. Ugly

Muss aber eingestehen, dass ich mich darum überhaupt nicht gekümmert und nirgends angefragt habe. Momentan habe ich eh kein Gold, da nutzt mir der Code sowieso nicht viel.
Zitieren
#35

(18.04.2016, 14:28)Marc schrieb:  
(18.04.2016, 12:44)NaticX schrieb:  Was mich wundert, bzw. was ich mich frage, ob/warum du keine(n) Beta Code(s) hast.

Frage ich mich allerdings auch. Ugly

Muss aber eingestehen, dass ich mich darum überhaupt nicht gekümmert und nirgends angefragt habe. Momentan habe ich eh kein Gold, da nutzt mir der Code sowieso nicht viel.

Grr, aber anderen. D Hätte man Verlosen können. Deine Gewinnspiele sind die Einzigen bei denen ich auch mal gewinne.

Signature loading...
Zitieren
#36

So, 18 Uhr MESZ und es tut sich nichts. Also vielleicht doch noch eine Stunde bis 18 Uhr MEZ warten... ^^
Zitieren
#37

oder die habens wieder vergessen xD
Zitieren
#38

Denen ist auch zuzutrauen, dass sie um 19 uhr zehn Codes vergeben. D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#39

denen ist sogar zuzutrauen das die ganze sache abgeblasen wird
Zitieren
#40

Ich hab gerade nen Gears 4 Beta Code von Xbox Live bekommen.

In der Nachricht heißt es, dass ich den Code bekommen habe, da ich die Gears UE gespielt habe.

Die Installation bricht aber sofort wieder ab. ^^'
Das is so gut. D ich finds sau witzig.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin