Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 4 Beta Feedback
#11

(18.04.2016, 00:15)KackNoob schrieb:  habt ihr wirklich gedacht das die sache reibungslos funktioniert?Rolleyes

Klares Nein... Ugly

Naja, wenn die anderen Spieler ihre Codes auch erst ab 18 Uhr bekommen, dann wird die Beta wohl auch nicht groß vorher verfügbar sein...

Denke aber mal, das ist auf Microsofts Mist gewachsen. Mit der dt. Codevergabe hat The Coalition ja nix am Hut.
Zitieren
#12

im offizielen gears Forum sagen die us spieler das die codes für die deutschen so ca. 8pm ihrer Zeitzone kommen sollte mal schauen was dran wahr ist
Zitieren
#13

Wie viel uhr ist es dann bei uns?

Schlimmer geht immer
Zitieren
#14

so um 8-9 Uhr bei uns sollte es sein aber keine Ahnung ob die recht haben , Xbox DE hab ich schon getwittert und alles aber habe noch keine antwort bekommen wenn ich eine bekomme schreibe ich euch direkt
Zitieren
#15

(18.04.2016, 05:42)DixdrosHD schrieb:  im offizielen gears Forum sagen die us spieler das die codes für die deutschen so ca. 8pm ihrer Zeitzone kommen sollte mal schauen was dran wahr ist

8pm ihrer Zeitzone? Also 20 Uhr US-Zeit? Dann ist es hier ja 6 bis 9 Stunden später... Nuts
Zitieren
#16

(18.04.2016, 07:46)Marc schrieb:  
(18.04.2016, 05:42)DixdrosHD schrieb:  im offizielen gears Forum sagen die us spieler das die codes für die deutschen so ca. 8pm ihrer Zeitzone kommen sollte mal schauen was dran wahr ist

8pm ihrer Zeitzone? Also 20 Uhr US-Zeit? Dann ist es hier ja 6 bis 9 Stunden später... Nuts

bin mir aber nicht sicher ob es stimmt noch kein adminstrator geschweige ein moderator vom Forum hat es bestätigt es ist nur im Moment ein gerücht könnte aber sein das es früher kommt habe immernoch keine antwort von xbox de und co. bekommen ...

edit: jetzt behauptet einer von 9am bis 1 pm PST ...
Zitieren
#17

Wenn da keine Offizieller etwas zu sagt, kann man das denke ich mal getrost ignorieren.
Zitieren
#18

(18.04.2016, 08:50)Marc schrieb:  Wenn da keine Offizieller etwas zu sagt, kann man das denke ich mal getrost ignorieren.

Seh ich auch so, sind dann alles nur Gerüchte und Vermutungen.

ich verstehe nur nicht, warum Microsoft ne Uhrzeit angibt und das Angebot für deutsche Spieler verknappt. Hätte man einfach gesagt, dass man sich am 18.04 einen Beta Code auf der Seite hätte abholen können, wäre es kein Problem, wenn es erst gegen Abend möglich wäre.

Signature loading...
Zitieren
#19

Verstehe auch nicht, wo das Problem genau liegt... Im Grunde muss man das System doch "nur" mit einer Art Excel-Liste voll Codes füttern und die dann über eine Registrierung nach und nach ausgeben.

Da ich mal annehme, dass die das umgesetzt bekommen, hat es MS also entweder einfach verpennt, das Formular bislang freizuschalten, oder man hat noch keine Codes bekommen. Da Rod Fergusson via Twitter aber schon die ganze Nacht mit Codes um sich geworfen hat, kann es da eigentlich auch nicht dran liegen. Schon schade, dass man eine gute Aktion (mal wieder) versemmelt.

Immerhin: Ein Pre-Loading der Beta ist ohnehin nicht möglich, daher wird man ab ca. 18 Uhr eh nicht downloaden/spielen können. Aber immerhin hätte man sich einen Code sichern können.
Zitieren
#20

wann bekommt microsoft endlich mal was ohne probleme zustande... Der Laden geht mir in letzter Zeit ziemlich auf die Nerven. Rolleyes

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin