Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mittelerde: Schatten des Krieges
#61

Definitive Edition angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id15801,m...ition.html
Zitieren
#62

Ich muss eigentlich immer noch den Vorgänger mal durchnudeln.
Vielleicht hol ich mir aber auch die Definitive Edition und mach ein "Double Feature" draus...
Zitieren
#63

Der erste Teil war irgendwie ein Assassins Creed Abklatsch. Nicht schlecht, aber ohne dem Franchise HdR im Rücken hätte das kaum jemand beachtet. Da ist Schatten des Krieges schon besser. Zumindest jetzt, wo der Marktplatz rausgenommen wurde.
Zitieren
#64

Naja, ich mag Assassin's Creed. Und die Franchise-Müdigkeit über die sich so viele Leute beschweren hat bei mir noch nicht eingesetzt. Könnte also durchaus Gefallen daran finden.
Zitieren
#65

Problem ist halt nur, dass AC im Grunde genommen besser ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin