Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mittelerde: Schatten des Krieges
#11

Mittelerde: Verrät ein Leak den "Shadow of Mordor"-Nachläufer?:
http://www.playm.de/2017/02/mittelerde-v...er-334353/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#12



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#13

Soll auch für Project Scorpio optimiert werden

http://www.xboxaktuell.de/news,id14106,m...arsch.html
Zitieren
#14

Klasse, der erste Teil hat mir gut gefallen Smile.
Zitieren
#15

(27.02.2017, 15:32)Marc schrieb:  Soll auch für Project Scorpio optimiert werden

http://www.xboxaktuell.de/news,id14106,m...arsch.html

Die Gerüchteküche brodelt. Angeblich soll Mittelerde ein Starttitel der Scorpio sein. Aber ich glaube nicht das man ne neue Konsole im Sommer veröffentlicht.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#16

Und obwohl er seit über einem Jahr hier rumliegt hab ich immer noch nicht den ersten Teil gespielt... -.-
Zitieren
#17

@Oli: Wer sagt, dass das Spiel für die Scorpio ebenfalls im Sommer erscheint? Zwinker
Zitieren
#18

(28.02.2017, 17:33)Marc schrieb:  @Oli: Wer sagt, dass das Spiel für die Scorpio ebenfalls im Sommer erscheint? Zwinker

Wird vermutet.... D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#19

(28.02.2017, 15:06)Paul schrieb:  Und obwohl er seit über einem Jahr hier rumliegt hab ich immer noch nicht den ersten Teil gespielt... -.-

Nimm dir mal die Zeit dafür, wenn man ein gewisses Level im spiel erreicht hat fühl man sich richtig mächtig und die Fähigkeiten sind ganz cool gemacht.
Das spiel ist nicht perfekt aber hat mir ne menge spass gemacht.

Eines vorweg das Ende wie der finalen Boss Kampf bitte nicht als Massstab nehmen ^^
Zitieren
#20

300Euro Ausführung
http://www.playm.de/2017/02/mittelerde-s...es-334552/
[Bild: shadowofwarmw2emsajxdg.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin