Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitspielersuche, allgemein
#1

Hallo zusammen!

Mein Name ist, Denis mit einem N und ich bin 29 Jahre alt. Ich hatte bereits früher eine X360 und war dann zwischenzeitlich bei der PS3 bzw PS4 hängengeblieben. Allerdings habe ich im November dann beschlossen dass ich wieder zur XBOX zurückkehre. Nun bin ich auf der Suche nach netten Leuten um meine Friendlist etwas zu füllen damit ich nicht immer alleine zocken muss D. Nachfolgend eine kleine Übersicht meiner Spiele:

- Gears of War (komplette Reihe)
- Halo (vorerst nur Teil 5 und Reach)
- AC Unity / Black Flag
- Forza 5 / 6 / Horizon 2
- Spiele aus dem EA Vault (FIFA, Madden NFL etc.)

Geplant sind natürlich noch die Halo MCC und Halo Wars (ist laut meinen Informationen auf der XONE spielbar).


Falls ihr nun Lust und Laune habt, einfach adden > La7R X


Grüße, Denis // Ladrogue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin