Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Nintendo Switch (Codename: NX)
Und genau darum verstehe ich einfach nicht, warum man keine leistungsfähigere Hardware liefert.
Ja, Power ist nicht alles. Schon klar. Aber ich bin zum Beispiel jemand, der keine zwei Konsolen will. Und solange Multiplattformtitel auf Nintendos Geräten fast durch die Bank deutlich schlechter sind, ist das einfach keine Option für mich.
Zitieren


Alle Achtung, das ist wirklich mal innovativ.
Zitieren
Ausnahmsweise bin ich mal der Skeptiker, aber ich will erst sehen wie gut das funktioniert wenn's mal fertig ist. Bei der Präzision der Wiimote seinerzeit wurde uns auch das Blaue vom Himmel versprochen und erst die Wii Motion Plus hat die Steuerung auch nur ansatzweise präzise gemacht.

Zitieren
Ja klar, wie das ganze letztendlich funktioniert und ob man damit dauerhaft etwas bieten kann, muss sich natürlich noch zeigen.

Die Idee an sich finde ich aber irgendwie sympathisch. Ist etwas Frisches, Neues.
Zitieren
Schon 1 Jahr drausen die Switch, junge junge die Zeit läuft.
14Mio. Einheiten wurden verkauft.

Nintendo Switch: Verkaufsrekord stößt Wii vom Thron
http://de.ign.com/m/nintendo-nx-projekt/...-vom-thron
Zitieren
Doom Eternal kommt auch auf die Switch Quelle.

Diablo 3 Quelle und Dark Souls Remastered Quelle werden noch nachgereicht, echt toll zu sehen das die Entwickler die Switch Letztendlich immer mehr unterstützen.
Zitieren
Ja, schadet nicht.

Trotzdem bleibe ich dabei: wer zur absoluten Zielgruppe Doom/Diablo/DarkSouls gehört, hat eine Xbox oder PS. Und wer ne Xbox oder PS besitzt, wird sich die Spiele eher für die Systeme holen.

Andererseits ist die Portierung wahrscheinlich nicht so aufwändig und die Einnahmen kann man ja mitnehmen.
Zitieren
Und es gibt sicher auch treue Nintendo Spieler die keine andere Plattform besitzen, die freut es sicherlich auch.
Zitieren
(17.08.2018, 16:00)Marc schrieb: Trotzdem bleibe ich dabei: wer zur absoluten Zielgruppe Doom/Diablo/DarkSouls gehört, hat eine Xbox oder PS. Und wer ne Xbox oder PS besitzt, wird sich die Spiele eher für die Systeme holen.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mit dem Kauf zu warten und mir die Switch-Version zu holen, sobald ich die Konsole besitze. Ich hab aktuell keine Zeit für die Switch und ich will noch etwas warten bis ein Hardware-Upgrade und eine hübsche Special Edition kommt, aber es ist letztendlich ne Frage der Zeit bis ich mir das Ding ins Haus hole. Und aktuell juckt es mich mehr die Möglichkeit zu haben die Games unterwegs mitnehmen zu können als bessere Grafik zu haben.

Btw, ne Switch wäre für mich in den letzten 3 Monaten echt nützlich gewesen um den Krankenhaus-Aufenthalt erträglicher zu machen. Hatte zwar meinen 3DS dabei, aber mit Triple-A-Games hätte ich noch mal ein Extra Upgrade gehabt...

Zitieren
Habe eine Switch zum Geburtstag bekommen D Freu mich wie ein kleines Kind. Gibt es Must-Have Games, die ich mir holen soll? Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nintendo NES Classic Mini / Nintendo SNES Classic Mini Core2TOM 26 8.069 12.09.2017, 13:58
Letzter Beitrag: Marc
  Nintendo Wii U atlantis1990 299 143.004 07.11.2016, 11:35
Letzter Beitrag: Marc
  Nintendo 3DS / 2DS zPureHaTez 50 12.540 31.08.2016, 16:33
Letzter Beitrag: boogiboss
  Nintendo Wii Thread warthog 56 14.137 27.02.2014, 12:41
Letzter Beitrag: Paul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste