Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nintendo Switch (Codename: NX)


Zitieren

Was für ein vergleich D

Zitieren

Ohm man schaut euch unbedingt den werbe Trailer an, genau so wird es wohl sein.
Und was machen die Damen bei 3:48min hahahahaRofl

Zitieren

Studenten in der uni spielen Switch anstatt zu lernen. Das klingt sehr realistisch für mich da ist echt Potenzial.
3:48min....hmmm noch besser wärs gewesen wenn die sich das gesöff schön ins Gesicht gespritzt gelassen hätteP
Ich seh schon die nächste pornhub Kampagne.
Zitieren

Ich stelle mir gerade vor, wie viel Spaß es macht, sich zu zweit einen 6,2 Zoll Bildschirm bei Mario Kart zu teilen...
Das Werbevideo hat die Konsole tatsächlich noch uninteressanter für mich gemacht.
Zitieren

Hat der Typ bei 2:55 sich echt mit dem Controller in den Pool fallen lassen?

Das mit den Studenten ist übrigens tatsächlich das einzige Realistische an dem Trailer. Im Hörsaal lernt keiner, das kannste vergessen. Erst recht nicht während der Vorlesungszeit...
Zitieren

Akku Test

Zitieren

Kann man mit dem mitgelieferten Controller zu Zweit spielen?

Denke wir die Switch samt Mario Kart.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kauf ist erfolgt.
Amazon Prime
03.03.2017
Mario Kart
Zusatz Controller.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

[Bild: ba713a29b2d0b3ab84760d1884572125.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Na dann viel Spaß Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2016, 11:35
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin