Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nintendo Switch (Codename: NX)

(17.01.2017, 16:23)NilsoSto schrieb:  Bis auf Zelda (welches ja auch noch für die WiiU erscheint...

...und dort allem Anschein nach nicht einmal anders aussieht. Ugly
Zitieren

Grafik ist nicht alles, im Gegensatz zu anderen Herstellern bei denen ihre Exklusiv Titel immer wie mehr an Reiz verlieren, bleibt Zelda seit eh und je immer ein heis ersehnter Titel.
Zitieren

Naja, aber wenn das Spiel genauso aussieht wie auf einer (ohnehin bereits unterpowerten) Konsole der letzten Generation wirft das ein deutlich schlechtes Licht.

Gab's denn schon direkte Grafikvergleiche zwischen Spielen die es auf beiden Systemen gibt? Zelda, Mario Kart, etc.?
Zitieren

Geht ja schon gut los. Dabei war das "nur" eine Präsentation... Ugly


Zitieren

Cool bis du dran kommst kannst kannst du die Konsole im Laden Kaufen.
Zitieren

(20.01.2017, 11:32)boogiboss schrieb:  Cool bis du dran kommst kannst kannst du die Konsole im Laden Kaufen.

Bis du die Konsole im Laden kaufen kannst hast du Enkelkinder...
Die Wii war für zwei Jahre nahezu komplett ausverkauft und nicht in Läden zu finden, nur online (und auch da selten und überteuert). Mal schauen wie's diesmal sein wird.
Zitieren

Echt jetzt? Ich hab die Wii damals direkt zum Release im Laden bekommen. Oder meinst du jetzt spezifisch Japan?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Amerika. Ich hab keine Infos über Knappheiten in Europa, Asien und Ozeanien gefunden. Allerdings war der Nintendo DS in Japan auch für ein komplettes Jahr ausverkauft.
Nintendo hat eine Tradition von allem zu wenig Stück zu produzieren. Erinnert sich noch jemand an die Amiibo-Knappheit vor ein paar Jahren? Oder unlängst der NES Classic? Die Dinger gingen bei Ebay für hunderte Dollar weg.
Ich erwarte wie gesagt dass es mit der Siwtch ähnlich sein wird...
Zitieren

Also kaufen und auf steigende Preise hoffen? D
Zitieren

Ja das kann durchaus was werden, wenn man den richtigen Riecher dafür hat.
Ich hätte mir auch lieber mal 10 hatchimals gekauft und die dann kurz vor weihnachten Versteigern sollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2016, 11:35
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin