Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Infinite Warfare
#31

Ankündigung heute Abend?

Erster Teaser: http://www.xboxaktuell.de/news,id13087,c...abend.html
Zitieren
#32

Trailer geleakt:

Zitieren
#33

Von der Inszenierung her siehts schon erstmal fett aus, und macht mich auf jeden Fall mehr an wie bisherige CoD Trailer. Bin mal gespannt wie hoch das Augenmerk auf MP Kämpfe in der Schwerelosigkeit liegt.



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#34

Hier der Trailer mit dt. Untertiteln: http://www.xboxaktuell.de/videos,id518,c...ailer.html

Davon abgesehen, reißt mich das nicht vom Hocker. Mal schauen, was sonst noch so geboten wird.
Zitieren
#35

(02.05.2016, 12:38)Marc schrieb:  Davon abgesehen, reißt mich das nicht vom Hocker.

Ich glaube das liegt daran das wir total abgestumpft sind.
Zitieren
#36

(02.05.2016, 12:43)boogiboss schrieb:  
(02.05.2016, 12:38)Marc schrieb:  Davon abgesehen, reißt mich das nicht vom Hocker.

Ich glaube das liegt daran das wir total abgestumpft sind.

Nö, das liegt daran dass wir uns halt nicht von irgendwelcher oberflächlicher Effekthascherei beeindrucken lassen. Ich zumindest nicht. Ich bin keine Elster und nicht alles was glänzt ist auch Gold. Ich will Substanz statt Style haben. Script-Sequenzen lassen mich vollkommen kalt, dafür brauch kein Game zu kaufen, dafür geh ich ins Kino und schau mir nen Actionfilm an. Wenn einige dieser Szenen aus dem Trailer realtime und ingame gewesen wären (zum Beispiel die Raumschiff-Sequenzen) sähe die Sache schon ganz anders aus, aber das wissen wir nicht, weil nirgends ein HUD zu sehen war. (Und selbst das ist kein Garant. *hust* FF13 *hust*) Soweit mich das angeht war das mal wieder eine CoD-typische überladene 08/15 Cutscene, und damit vollkommen irrelevant.

Btw, das Cover von Space Oddity aus dem Trailer war grauenvoll...
Zitieren
#37

(02.05.2016, 12:55)Paul schrieb:  wieder eine CoD-typische überladene 08/15 Cutscene.

Jop das trifft es am besten, man kann sie fast schon nicht mehr unterscheiden zu welchem Teil die Cutscene gehören.
Zitieren
#38

Ich find den Anfang vom Trailer mit den Raumschiffen schon geil gemacht und hab auch kein Problem damit, sollte ich es überhaupt kaufen, den Namen CoD auszublenden. Gut gemachte Cutscenes nehm ich auch gern mit. Gibt ja viele Spiele die auch von sowas Leben.
Was mich am ende wieder viel mehr stören wird ist dieses an die Hand genommen werden beim eigentlichen Spielen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#39

sieht nach einer kurzweiligen und einigermaßen spaßigen kamapnge aus. nicht mehr und vieleicht auch weniger. D ausleihen und die kampange durchspielen werde ich mir das neue cod dann schon, aber kaufen werde ich mir keins mehr. dafür interessiert mich der mp einfach nicht. hoffentlich kommt von mw remastered auch ne disk version.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#40

Die Sache mit dem MW Remaster versteh ich echt nicht so richtig. Gefühlt rollt ja jeder mit den Augen wenn ein neues CoD angekündigt wird, aber wenn plötzlich der Aufguss eines völlig ausgelutschten Spiels der selben Reihe angekündigt wird flippen alle aus.
MW 1 war ja seinerzeit ein guter Schritt, aber mittlerweile hat mans doch bis zur Erschöpfung gespielt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin