Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Call of Duty: Infinite Warfare
#21
(16.02.2016, 11:33)Paul schrieb: "Weniger Blockbuster" bedeutet in dem Kontext vermutlich "weniger Hollywood, weniger Scripte, mehr Videospiel". Ich hab BlOps3 nicht gespielt was ziemlich offen sein soll, aber CoD fühlt sich schon seit langem mehr an wie ein Film mit gelegentlichen Buttonprompts als ein Spiel mit gelegentlichen Cutscenes. (Siehe die Parodie "Duty Calls".) Zumindest ist das mein Empfinden....

du hast den nagel auf den kopf getroffen. Zwinker naja so offen war bo3 jetzt nun auch wieder nicht. überwiegend gabs die üblichen schlauchlevel die ab und an durch etwas größere areale aufgelockert wurden. aber dass der sp für 4 spieler konzipiert wurde, hat man dem spiel aber nicht angemerkt. ich bin auch der meinung das sie den sp und mp splitten sollten. einen konstanten mp der regelmäßig erweitert und aktualisiert wird und nen fetten sp part der alle 2-3 jahre nen neuen ableger bekommt. auch die grafik war jetzt nicht so der bringer. dementsprechend hätte man auch den sp auf den alten konsolen rausbringen können, da man die kampange wunderbar auch alleine zocken konnte, was auch daran lag das die cpu begleiter auch auf gegner geschossen und sogar getroffen haben. aber nachwie vor hat man selber durch voranschreiten die scripts ausgelöst.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#22
Weil es auch hier in die Diskussion passt:

http://forum.xboxaktuell.de/thread-9179-...#pid372608

Auf Steam bekommt man jetzt den Multiplayermodus von Black Ops 3 als Stand-alone-Spiel.
Zitieren
#23
Angebliches Setting spielt im Weltraum

http://www.xboxaktuell.de/news,id12964,c...traum.html
Zitieren
#24
Das ist ja interessant Smile
Zitieren
#25
[Bild: 146173739117.jpg]

Hm, MW 1 als Remastered scheint wohl auch fest zu stehen falls das Bild kein Fake ist.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#26
Kreative Namenswahl... Rolleyes
Zitieren
#27
Braucht man wirklich ein Remake von einem Teil einer Spielereihe die dafür bekannt ist dass alle Releases gleich sind? Gameplay gleich, Animationen gleich, Texturen gleich, Modelle gleich, Levels gleich .

Zitieren
#28
(27.04.2016, 12:22)Paul schrieb: Braucht man wirklich ein Remake von einem Teil einer Spielereihe die dafür bekannt ist dass alle Releases gleich sind? Gameplay gleich, Animationen gleich, Texturen gleich, Modelle gleich, Levels gleich .

Ich glaube solche Sinnes fragen haben schon lange keine Bedeutung mehr wenn es um Cod geht Zwinker


Zitieren
#29
Also CoD4 hatte sich im MP recht ausgewogen spielen lassen, gerade bei Search and destroy. So spaßig war es danach nie wieder, aber vielleicht werde ich auch einfach nur alt...
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#30
[Bild: YRauKHK.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Call of Duty: Black Ops 4 Marc 5 858 18.07.2018, 14:19
Letzter Beitrag: Marc
  Call of Duty: WWII Marc 37 7.364 20.06.2018, 14:57
Letzter Beitrag: Marc
  Call of Duty 2018 Marc 0 540 11.09.2017, 11:15
Letzter Beitrag: Marc
  Call of Duty: Black Ops 3 Scuzzlebutt 135 29.114 09.05.2017, 08:20
Letzter Beitrag: Marc
  Call of Duty 4: Modern Warfare MarkyDarky 215 62.653 02.05.2017, 12:11
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste