Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Call of Duty: Infinite Warfare
#11
Also Ich meine das Call of Duty keine Pause braucht da die meistens 3 Jahre Entwicklungszeit haben. Wichtig ist die Story und das vor allem der Multiplayermodus problemlos läuft.
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#12
(13.02.2016, 15:12)makethegullasch schrieb: mir wäre etwas weniger blockbuster lieber.

Weniger Blockbuster? Also weniger Hype, weniger Verkäufe?
Das wird Activision natürlich genauso sehen... D
Zitieren
#13
"Weniger Blockbuster" bedeutet in dem Kontext vermutlich "weniger Hollywood, weniger Scripte, mehr Videospiel". Ich hab BlOps3 nicht gespielt was ziemlich offen sein soll, aber CoD fühlt sich schon seit langem mehr an wie ein Film mit gelegentlichen Buttonprompts als ein Spiel mit gelegentlichen Cutscenes. (Siehe die Parodie "Duty Calls".) Zumindest ist das mein Empfinden....

Zitieren
#14
Naja, im Mehrspielermodus gibt's das ja alles nicht. Die Kampagne ist doch eh nur noch eine großzügige Zugabe...
Zitieren
#15
Eben drum könnten sie sich mal dransetzen die Formel etwas aufzufrischen. Dem Multiplayer isses Wurscht wie der Singleplayer strukturiert ist...

Zitieren
#16
Und für Activision macht sich letzten Endes nur der Multiplayer bezahlt.
Warum sollte man sich also für die Kampagne eine kreative Pause gönnen?
Zitieren
#17
Kampagne kann komplett weg gelassen werden.
Lieber ein/ zwei MP Maps mehr.
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#18
naja, weglassen is so ne Sache. Gibt schon viele Leute die dann doch eher nur mal eben die Kampagne zocken wollen. Ich fände es aber gut wenn man beide Modi separat und auch als Bundle anbieten würde.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#19
Nur mal eben die CoD-Kampagne zocken? Und dafür 69 Euro UVP hinblättern? Das hat Stil... ^^
Zitieren
#20
Den Preis müsste man natürlich anpassen wenn man sowas separat anbieten würde. Aber Geld spielt heutzutage bei vielen ja eh keine Rolle, also könnte ein reiner SP auch zum Vollpreis Erfolg haben.
Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Call of Duty: WWII Marc 37 6.604 20.06.2018, 14:57
Letzter Beitrag: Marc
  Call of Duty: Black Ops 4 Marc 4 545 18.05.2018, 10:16
Letzter Beitrag: Marc
  Call of Duty 2018 Marc 0 504 11.09.2017, 11:15
Letzter Beitrag: Marc
  Call of Duty: Black Ops 3 Scuzzlebutt 135 27.791 09.05.2017, 08:20
Letzter Beitrag: Marc
  Call of Duty 4: Modern Warfare MarkyDarky 215 60.959 02.05.2017, 12:11
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste