Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Infinite Warfare

Habs heute vorbestellt. Wollte es eigentlich nicht holen. Hab aber BF1 und Titanfall 2 durch. Somit muss was neues in Haus....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Bin jetzt mittendrin in der Kampagne. Muss sagen, gar nicht mal so übel. Gut, es ist viel geklaut zB. die Wandläufe von Titanfall 2. Aber ansonsten sehr gut. Spielt halt so gut wie immer im Weltraum. So würde ich mir ein neues Wing Commander wünschen. Der Multiplayer ist das allerletzte. Rühr ich nicht nochmal an. Der Zombiemodus ist auch ganz ok...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich muss ja gestehen ich hab es mir heute auch gekauft.
Das letzte was ich gekauft habe war damals cod3.
Die erste Mision war echt gut, und optisch nich mal schlecht.
Von cod 3 direkt zu Infinite Warfare Unterschied = StonedLol

Intro ohne Kommentare

Zitieren

Das der Zombie modus mit nem 80s Thema daher kommt wusste ich gar nicht.
Find ich aber cool gemacht.

Zitieren

jo find ich auch cool, leider kann ich mit dem zombie mode generell nix anfangen
Zitieren

Mit ein paar freunden kann er durchaus spass machen.
Zitieren

Also ich kann mit der Grütze mittlerweile absolut nix mehr anfangen.
Ein Wunder, warum sich das Spiel besser verkauft als Bf1 und Titanfall 2 zusammen... Nuts
Zitieren

(07.11.2016, 21:02)Marc schrieb:  Also ich kann mit der Grütze mittlerweile absolut nix mehr anfangen.
Ein Wunder, warum sich das Spiel besser verkauft als Bf1 und Titanfall 2 zusammen... Nuts

Was meinste? Zombie oder Kampagne? Also die Kampagne ist Mega. Habs gestern durchgezockt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich glaube ich habe mich unterbewusst dazu entschieden wegen den ganzen Halo vergleichen, und das Weltallgedöns macht mich auch schwach, dazu kommt das ich schon immer wieder mal ein Cod spielen wollte. Seit MW1 habe ich keins mehr gespielt und dass habe ich damals ausgeliehen von einem Kumpel.
aber im nachhinein muss ich auch sagen ganz so schlimm wie immer getan wird ist es jetzt auch nicht, klar es ist kein Meisterwerk, aber es gibt durchaus schlimmere spiele und der MP macht mir sogar spass.
Zitieren

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1177...rfare.html

(07.11.2016, 21:24)Oli schrieb:  
(07.11.2016, 21:02)Marc schrieb:  Also ich kann mit der Grütze mittlerweile absolut nix mehr anfangen.
Ein Wunder, warum sich das Spiel besser verkauft als Bf1 und Titanfall 2 zusammen... Nuts

Was meinste? Zombie oder Kampagne? Also die Kampagne ist Mega. Habs gestern durchgezockt.

Ach, die Kampagne ist sowas von belanglos. Anspruch? Fehlanzeige. Die Inszenierung ist zwar gewohnt gut gemacht, aber würde man die Cutscenes weglassen, bleibt doch kaum noch etwas übrig, was in Erinnerung bleibt. Zudem hat man - von der Wahl der Missionsreihenfolge am Anfang - im Grunde keinerlei spielerische Freiheiten. Alles ist strikt durchdirigiert. Klar: Battlefield ist auch linear. Aber hier fühlt sich das Ganze einfach besser an.

Dazu kommt dann diese Pathos-triefende Story, die die farblosen Protagonisten auch noch bierernst vortragen. Was für eine maue Dialogregie. Die erste Hälfte der Story zieht sich wie Kaugummi, sobald es dann etwas flotter wird, naht auch schon der Abspann, wobei das Ende auch noch unnötig lang ist. Das ist echt ein Kunststück...

Multiplayer habe ich nur kurz angespielt. Ist ähnlich wie Black Ops 3. Mir persönlich sagen die Maps überhaupt nicht zu und die ganzen Menüs rund um freischaltbare Fähigkeiten & Co. empfinde ich völlig überladen und unübersichtlich.

Ist irgendwie schon ein Hohn, dass mit dem Modern Warfare Remaster ein im Grunde viel besseres Spiel beiliegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin