Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Infinite Warfare
#91

Neuer Live-Action-Trailer mit Michael Phelps

http://www.xboxaktuell.de/news,id13749,c...ailer.html
Zitieren
#92

Haha Michael Phelps, Canada builds Wall, Europa raus aus der EU.
Daumen hoch für den Trailer.
Zitieren
#93

Trailer gut, Game weniger... ^^
Spiele lieber Bf1... Tongue
Zitieren
#94

Also teilweise ist es ja schon echt dreist. Lol


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#95

Der quasselt ganz schön viel... ^^

Aber stimmt schon, gibt sehr viele optische Ähnlichkeiten. Am meisten feiere ich ja immer noch den Pelican aus dem ersten Trailer. Echtes Highlight! D
Zitieren
#96

Call of Duty: Halo Warfare UNSC Edition confirmed Ugly

übertrieben finde ich allerdings die aufregung über die spielmodi. was ist schlimm daran wenn gute modi auch in anderen spielen funktionieren? das ist doch eigentlich sogar was gutes, oder etwa nicht?! es regt sich ja auch keiner drüber auf vonwegen halo hätte capture the flag von rise of the triad (1994) geklaut Spinner
Zitieren
#97

Wenn es wie halo sein soll, dann kann es ja eigentlich nur gut werdenD
Zitieren
#98

Das mit dem Artwork finde ich am extremsten. Hier wird ja wirklich offensichtlich, dass man sich die Dinge 1:1 zusammenklaut.

Hier noch ne gute Parodie:


So krasse Ähnlichkeiten hatte ich selbst nach dem ersten Trailer nicht erwartet. Lol

EDIT:

Halo: UNSC
Infinite Warfare: UNSA

Halo: Captain Keyes
Infinite Warfare: Captain Reyes

Das muss ein Scherz sein! Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#99

(29.10.2016, 17:01)NilsoSto schrieb:  Halo: Captain Keyes
Infinite Warfare: Captain Reyes

Nicht wirklich, oder? Nuts
Zitieren

(29.10.2016, 16:38)boogiboss schrieb:  Wenn es wie halo sein soll, dann kann es ja eigentlich nur gut werdenD

Das dachte ich auch immer, bis ich die Spiele von 343 Industries gesehen hab.

(29.10.2016, 13:46)Core2TOM schrieb:  übertrieben finde ich allerdings die aufregung über die spielmodi. was ist schlimm daran wenn gute modi auch in anderen spielen funktionieren? das ist doch eigentlich sogar was gutes, oder etwa nicht?! es regt sich ja auch keiner drüber auf vonwegen halo hätte capture the flag von rise of the triad (1994) geklaut Spinner

Seh ich ähnlich. Halo hat ja auch Firefight nahezu 1:1 von Gears' Horde geklaut. Niemand behauptet dass es eine eigene Erfindung war, jeder ist sich bewusst wo das herkommt und der Spielmodus macht Spaß. Solang sich keiner mit fremden Federn schmückt ist das doch in Ordnung.



Achja, noch ne Sache: Der Raketenwerfer ist nicht bei Halo geklaut, beide Spiele haben 1:1 den M3 Carl Gustav kopiert.

[Bild: maxresdefault.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin