Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Oato (Mobile)
#11

Unser Game ist jetzt auch für Android verfügbar Smile

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Oato
Zitieren
#12

Ich teste es nachher mal...
Zitieren
#13

Bin gespannt was du sagst NutsNuts
Zitieren
#14

Also irgendwie funktionieren manchen Sachen nicht so recht bzw. gut.

Über die Straße gehen - klappt.
"Tennis" - klappt
Glas kaputtschreien - klappt nicht
Feinde erschrecken (?) - klappt nicht

Keine Ahnung, woran es liegt. Zu leise kann eigentlich nicht sein... ^^
Zitieren
#15

Danke fürs Feedback. Das mit dem Glas kann ich leider nicht beantworten, ist nicht auf meinem mist gewachsen, aber ich gebs weiter D
Ja der Erschreck-Level ist etwas zu undurchsichtig. Das Erschrecken geht erst kurz vor dem Charakter und der Polizist darf aber nicht erschreckt werden.

Zusätzlich spielen Faktoren wie Geräusche aus dem Umfeld, der Abstand vom Mikro zum Lautsprecher des Handys und die Lautstärke des Lautsprechers selbst eine große Rolle.
Zitieren
#16

Ok, dann trifft es wohl das "undurchsichtig"... Zwinker
Zitieren
#17

Oáto ist jetzt auch für IOS verfügbar D
https://appsto.re/at/CRbNab.i
Zitieren
#18

Und, gibt's schon die ersten Übernahmeversuche? D
Zitieren
#19

Haha schön wärs D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2017, 16:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin