Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fortified
#1

Neuer Indie-Titel ab heute verfügbar: http://www.xboxaktuell.de/news,id12717,f...tlich.html

Handelt sich dabei um einen Koop-basierten Shooter mit Tower Defense-Elementen. Setting ist auch mal ein anderes und in den 50er-Jahren angesiedelt, Feinde sind Bedrohungen vom Mars. Persönlich finde ich das ganze sehr ansprechend, bin gespannt wie es sich spielt.
Zitieren
#2

Wirkt wie ne Mischung aus Sunset Overdrive Pre-Alpha Gameplay und Earth Defense Force aber könnte wohl ganz spaßig sein im Koop. Mal sehen, wenns irgendwann mal noch billiger kommt wird ich mal reinschauen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin