Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hände hoch, dies ist ein Überfall: Codemasters bringt HEI$T
#1

Der „Summer of Love“, 1969 in San Francisco, und eine Truppe charismatischer Gangster mit dem großen Coup vor Augen. Codemasters, einer der führenden europäischen Entwickler und Publisher für PC- und Videospiele, kündigte heute einen weiteren AAA-Titel für 2007 an: HEI$T™. HEI$T™ befindet sich gegenwärtig bei inXile Entertainment in Entwicklung und gibt dem Spieler die Kontrolle über eine Gang wagemutiger Bankräuber mit einer gehörigen Portion Coolness und dem vielleicht verwegensten Plan aller Zeiten: Dem Einbruch in die San Francisco Mint. HEI$T™ erscheint im 4. Quartal 2007 für Next-Generation-Konsolen und PC.
[Bild: heist1.jpg]
Es ist 1969, der Sommer der Liebe in San Francisco. Johnny Sutton, Sprössling einer Ganovensippe, wurde gerade aus dem Knast entlassen. Doch all die Zeit hinter Gittern fasste er nur einen Plan: Zusammen mit seinem Onkel Sal und seiner alten Crew zu den größten Bankräubern der Stadt aufzusteigen – und seinen Vater, der während eines Raubs vor vielen Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben kam, zu rächen.

Doch bevor die streng bewachten Banken hochgenommen werden können, muss sich die Gang erst in einfacheren Einbrüchen beweisen – und das nötige Equipment und die Kohle für den großen Coup verdienen. Ob Bars, Restaurants oder Strip-Clubs – mit jeder gelungener Aktion gewinnt Johnny und seine Crew an Ruf und das große Ziel rückt näher.
[Bild: heist2.jpg]

Doch nicht immer läuft alles rund. Kann es der Spieler in HEI$T™ nicht verhindern, dass Alarm ausgelöst wird, müssen die Beine in Hand genommen werden. Nur gut, dass der Fluchtwagen bereits mit laufendem Motor vor der Tür wartet. In packenden Verfolgungsjagden gilt es nun, der Polizei von San Francisco ein Schnippchen zu schlagen. Keine Frage, dass dies nur mit den trickreichsten Fahrmanövern und rücksichtsloser Fahrweise gelingt. Echte Gentlemen-Bankräuber achten dabei natürlich stets darauf, keine unbeteiligten Passanten zu gefährden.

„Spieler dürfen sich in HEI$T wie die Protagonisten der beliebsten Bankraub- und Verfolgungsjagd-Klassiker fühlen.“ so Maxx Kaufman, Creative Director bei inXile Entertainment. „Angefangen bei den verschiedenen Aufgaben über die dramatischen Verfolgungen durch die Polizei durch die Straßen von San Francisco bis zu den sarkastischen Dialogen zwischen den Mitgliedern der Gang geben wir HEI$T genau die Action und den Flair, den die berühmten Bankraub-Filme der 60er auszeichnen.“

Im 4. Quartal werden Spielefans mit HEI$T™ von Codemasters zu den vielleicht meistgesuchten Bankräubern der 1960er. Erste Pläne werden ab sofort unter http://www.codemasters.de/heist gemacht.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Wird bestimmt nicht mit GTA4 konkurieren können. Aber mal abwarten.
Zitieren
#3

Cooooooool son 70er Jahre Game find ich geil. Her damit.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

Dann hast du sicherlich schon Driver PL gezockt was?
Zitieren
#5

Nein hab ich net Driver finde ich auch net so dolle.

Der erste teil is fett aber der rest ist müll finde ich.

GTA Vice City fand ich auch cool.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

Vice City ist doch 80er.
Zitieren
#7

Ich wollte damit nur zum ausdruck bringen dass ich net unbedingt immer so zukunfts games zocken will sondern auch mal games die in früheren tagen spielen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

Ich bevorzuge die Zukunft ja. Obwohl wenn Vergagenheit dann nur Mittelalter wie z.b Oblivion,Fable oder Two Worlds.
Zitieren
#9

vice cyti ist das beste gta schon aleine wegen den 80s und den carakteren. DIE GRÖSSE DER KARTE WAR AUCH PERFEKT !!!!
Zitieren
#10

Ich fand auch das VC der beste Teil war. Auch die Grafik fand ich viel schöner als bei SA.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin