Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Student Gaming Championships sucht dich!
#1

Hallo zusammen,

wir, die Student Gaming Championships (SGC) suchen noch Teams für unsere Xbox One Ligen.

Die SGC ist nicht wie jede andere Liga wo man wie gewöhnlich in seinen üblichen Clans/Teams spielt, sondern sein Team aus Schulkameraden, Mitkommilitonen oder Freunden einer anderen Bildungseinrichtung bildet. Die Spiele finden wöchentlich statt. Season 1 hat bereits vor vier Wochen in England begonnen und bisher haben sich nur Teams für PC Spiele finden können, wir würden aber sehr gerne die Xbox Community in die SGC aufnehmen und Ligen für Halo 5, Black Ops 3 oder Gears of War bilden.

Wir werden auch immer mehr und immer öfters die Spiele auf Twitch übertragen (/SGChampionships) um die Welt an euren spannenden Matches teilhaben zu lassen.

Geplant ist dies für Season 2 (ab Februar 2016) und wir werden gleichzeitig die Liga auf den deutschsprachigen Raum (DE, AT, CH) und die USA ausweiten.

Falls Interesse besteht oder oder weitere Fragen aufzukommen, zögert nicht uns auf unserem Forum auf unserer Webseite zu kontaktieren (www.Studentgamingchampionships) oder Kontakt via Social Media mit uns aufzunehmen.

Liebe Grüße

Student Gaming Championships
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin