Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Abwärtskompatibilität: GoW-Reihe für Xbox One
#31

Ist mir jetzt zu affig. Habe ein UK-Konto angelegt und eine Runde Gears gespielt. Am 22. Dezember müsste ich die Codes ja nun bekommen...
Zitieren
#32

also reicht dass nicht meine xbox one einfach auf österreich zu stellen,, muss ich dann auch sagen wir mal ein uk konto oder ein at konto machen damit ich die codes bekomme?
Zitieren
#33

Mit dem Umstellen der Konsole kannst du nur auf den jeweiligen Store zugreifen.
Zitieren
#34

Und habt ihr schon die codes bekommen?
Zitieren
#35

nein und als deutscher kann braucht man eigentlich auch nicht weiter warten - man bekommt keine codes mehr.

(16.12.2015, 17:25)Marc schrieb:  Während das im offiziellen Forum nicht weiter konkretisiert wird, steht bei xbox.com " If you are located in Japan, Germany, or China, you do not qualify for this promotion."

kollege von mir hat seinen deutschen account auf österreich migriert und nach knapp ner woche waren die codes da. wäre vielleicht ein versuch wert wenn man unbedingt die codes haben möchte.

da ich persönlich von dem account migrieren gedöns keine ahnung habe und ich gears 3 eh schon von gwg hatte, scheiss ich auf gears2 & judgment und spare mir die mühe.
Zitieren
#36

Zumal wie schon mehrmals geschrieben sich die Mühe nicht lohnt, da nicht wirklich spielbar, bzw. kein ambitioniertes Spielen im MP möglich ist.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#37

Was passiert denn, wenn man später das Konto wieder zurück nach DE migriert? Bleiben die Spiele in der Bibliothek dann erhalten? Anscheinend nicht, oder Ask

Zitat:Einige Inhalte sind in der neuen Region möglicherweise wegen rechtlicher Verpflichtungen oder regionaler Einschränkungen gesperrt.

Bevor Sie Ihre Region ändern, stellen Sie sicher, dass Sie alle gekauften Inhalte, die Sie behalten möchten, zum Beispiel Filme oder Musik, heruntergeladen haben.
https://live.xbox.com/de-DE/AccountMigration

Ansonsten ist der Wechsel nach z.B. AT ja nicht wirklich umständlich. Ein, zwei Klicks... fertig.
Zitieren
#38

wenns runtergeladen ist kann mans auch spielen, so stehts ja auch da. es geht nur um die ip-sperre beim download "dieses angebot existiert nicht in ihrer region". also auf at migrieren und 3 monate später wieder zu de zurückmigrieren funktioniert
Zitieren
#39

Ja, das schon. Nur darf man das Spiel dann halt nicht löschen... Oder man wechselt wieder erneut nach AT.

Die Frage ist aber, warum man überhaupt wieder zurück nach DE migrieren sollte.
Zitieren
#40

Nur noch mal zur Info: Die Codes wurden jetzt letztmalig am 8. Januar an die Spieler geschickt. Wer die UE bis zum 31.12.2016 gespielt hat, einmal dabei zumindest kurz online war und das nicht (!) mit einem dt. Gamertag, der sollte die Tokens also in seinem Postfach finden.

Wer alle Voraussetzungen erfüllt hat und trotzdem leer ausgegangen ist, soll sich im offiziellen Support-Forum melden: http://xbx.lv/gears360
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin