Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Abwärtskompatibilität: GoW-Reihe für Xbox One
#41

das ist schon eine frechheit,zumindest gears 3 und judgment hätten die uns deutschen geben können,die waren schließlich in deutschland freigegeben

einfach nur abschaum dieser laden
Zitieren
#42

gears 3 und judgment schon aber der erste nicht, deswegen ist die aktion in deutschland auch leider nicht verfügbar.
Zitieren
#43

Frage mich aber schon, warum man den Code für 1 nicht mit dt. GT einlösen kann, den Code für 2 aber problemlos...
Zitieren
#44

Man hat ja damals zu 360 Zeiten auch die DlCs freigegeben, obwohl die Indizierung von Gears 2 noch besteht. Aber inmerhin die All Fronts Collection sowie der Gold Plated Lancer, welche vorerst nicht downloadbar waren, sind nun zur Aktivierung bereit. Gab ja damals auch Gerüchte, über eine mögliche Listenstreichung von Gears 2..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin