Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

habt ihr schonmal solches wasser gesehen 8o ?

http://www.gametrailers.com/player.php?i...mv&pl=game
Zitieren
#2

Ja öffters. Sieht aber trotzdem gut aus.
Zitieren
#3

Naja das Wasser in Battlestations oder Two Worlds ist genauso finde ich.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

Nur ne frage kommt es auch für die 360 raus oder nur für die PS3.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#5

Nur PS3.
Zitieren
#6

Ich finde die Grafik überhaupt nicht gut....Ps2 Qualität. Das Gameplay überzeugt mich auch nicht wirklich......mies!
Zitieren
#7

das ist bestimmt keine ps2 qualität. da gehst du lieber mal zum augenarzt mein freund.

http://www.gametrailers.com/player/21213.html?type=wmv
Zitieren
#8

Naja,geh mal bei GoW in der Stillstand-Map zum Wasser,da bekommste auch nen schönen Anblick.Oder schau dir mal das Wasser bei HALF LIFE 2 an,und das auch noch auf der alten X-Box. Wegen solcher Eindrücke hol ich mir keine PS3.Echte Hammer-Spiele hab ich da noch nicht erlebt. Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin