Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Brauche Tipps für GoW Ultimate Edition
#11
Also wenn jemand zum üben brauchst bin ich gern bereit als Zielscheibe her zu halten ^^
Zitieren
#12
beim weaponslide gehts nicht um die waffe ansich, sondern um das aufheben: der glitch daran ist dass du die waffe aufhebst UND schon während der aufhebe-animation direkt in die nächste deckung rutschst.

die einfachste und meistgenutzte stelle dafür ist vermutlich auf der map Kanäle: geh in deckung, lauf in der deckung (A gedrückt halten) richtung sniper und heb sie dann auf - während der aufhebe-animation rutscht deine figur in der deckung weiter. somit machstt du es dem feindlichen sniper auf der brücke gegenüber deutlich schwerer dir die rübe runter zu pusten.
[/quote]

Ok das werde ich mal audprobieren, danke für den Hinweis.

(04.11.2015, 06:12)Struggleboy schrieb: Also wenn jemand zum üben brauchst bin ich gern bereit als Zielscheibe her zu halten ^^

Ernst gemeint? Wären vlt mal nicht so schlecht um Headshots usw weiter zu üben.
Zitieren
#13
Zum Weaponslide

Du musst "extrem" schnell x und a aufeinanderfolgend drücken.
Am besten ziehst du deinen Daumen von x auf a ohne abzusetzen.
Dabei gilt umso schlechter dein Ping zum Server umso einfacher ist es.
Wenn dein Ping zu niedrig ist, geht es nicht mehr.

Nochmal zu Waffenfights.
Gow ist ein relativ langsames Spiel außerhalb von Gnasherkämpfen und damit kannst du dir die Fights aussuchen. Versuch immer irgendeine Art von Vorteil zu haben.

Zum Wallbouncen.

Wallbouncen ist die Mechanik die dir entweder das Genick bricht oder dich zu einem besseren Spieler macht.
Such dir deine "Bounces" aus und mach es nicht einfach nur ohne Grund.

Als konkretes Beispiel:
Du kommst in einen Fight in dem du im Nachteil bist. Quasi schon tot. Falls sich die Möglichkeit könntest du in eine Deckung sliden, die sich in der Nähe des Gegners befindet, ihn schlagen und somit den Fight gewinnen.
Ein schlechter passiert dann, wenn du dabei nicht mehr aimen kannst und/oder du dadurch in eine schlechtere Position kommst z.B du dadurch deinen Rechtsvorteil verlierst und ihm quasi ins rohr slidest.
Das ist natürlich nur Theorie und man muss da einfach Erfahrung sammeln.

Ich kann dir leider nicht sagen wie viele Stunden ich Gow gespielt (Schätzung 2500 Std. wahrscheinlich wesentlich mehr), aber ich habe ganz am Ende immer noch Fehler gemacht und ich glaube in dem Spiel mal ganz gut gewesen zu sein, also wirst du da ne ganze Menge Zeit investieren müssen um "gut" zu sein aber erste Verbesserungen solltest du mit diesen Tipps auf alle Fälle hinbekommen.

Viel Erfolg Smile
Zitieren
#14
Danke nochmal für die zahlreichen Tipps hier. Ich werde mal probieren alle zu befolgen und gucken ob ich sie auch verinnerlichen kann.
2500 std finde ich schon ne Hausnummer. Also solange hatt mich noch nie ein Spiel gefessel xD. Spielen sich Gears 2 und 3 denn genauso im MP oder sind die wie soll ich es ausdrücken, leichter für Neueinsteiger? Ich dachte erst Gears ist ein total simpler Shooter also im MP, aber als ich die ersten Runden gespielt und derbe Packung bekommen habe ist mir klar geworden das ich mich gewaltig getäuscht habe xD. Aber es macht halt extrem Spaß wenn man gewinnt und auch gegen Leute zockt die das Spiel auch nicht so gut können. Gibt es irgendwo eine Seite für Anfänger das man sich verabreden kann zum zocken?
Zitieren
#15
Wenn du Tips & Tricks für den MP brauchst dann schreib mich heute Abend an, wir haben ja neulich schon miteinander geredet ;D lG

p.s.: Taylor du lebst ja auch noch Smile ich adde dich mal wieder
Zitieren
#16
(05.11.2015, 14:52)HoLLe schrieb: Wenn du Tips & Tricks für den MP brauchst dann schreib mich heute Abend an, wir haben ja neulich schon miteinander geredet ;D lG
Ok ich werde mich so ab 20Uhr mal bei dir melden.
Hoffe das diesmal dann alles hinhaut mit mein Headset, du warst ja aufeinmal weg und das Problem hatte ich erst Vorgestern mit nen anderen Spieler.
Also bis heute abend Smile
Zitieren
#17
Mal eine andere Frage. Warum kann man KoH und Anschlag nur noch Privat spielen? Ist das öfters so? Muss noch eine Runde Anschlag gewinnen für den Erfolg "Gute Mischung".
Zitieren
#18
die entwickler haben leider was falsches geraucht und haben anschlag und koh komplett raus genommen.die werden auch vermutlich nicht wieder kommen, ich schätze mal das der erfolg dadurch nun auch privat machbar ist.würde mich allerdings auch nicht wundern wenn es nicht geht, diesen holzköpfen ist nämlich alles zuzutrauen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GoW Ultimate Edition Scuzzlebutt 311 52.394 28.11.2017, 10:21
Letzter Beitrag: Marc
  GoW Limited Edition DVD Video? Core2TOM 0 854 29.06.2008, 19:54
Letzter Beitrag: Core2TOM
  Gears of War Collectors edition - wo verkaufen ? reshaw 8 2.528 22.10.2007, 22:30
Letzter Beitrag: maYbe
  Lange Geschichte,brauche Hilfe...!!!! DonRitalin 4 1.453 05.05.2007, 18:31
Letzter Beitrag: Vincent187
  SUCHE GOW Collectors Edition!! Pr0spartaner 1 791 30.04.2007, 11:45
Letzter Beitrag: WiLL o Th3 w1sP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste