Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry: Primal
#11



http://www.xboxaktuell.de/news,id12647,f...oehle.html
Zitieren
#12

"König der Steinzeit"-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/videos,id503,f...ailer.html
Zitieren
#13

Stuntmen spielen Szenen aus "Far Cry Primal" nach

http://www.xboxaktuell.de/news,id12670,f...reihe.html
Zitieren
#14





Zocken und zocken lassen
Zitieren
#15

Ganz cool gemachter Live-Action-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id12726,f...licht.html

Davon abgesehen bin ich hier noch recht skeptisch. Könnte mir durchaus vorstellen, dass das ganze Steinzeit-Setting eben NICHT funktioniert...
Zitieren
#16

Und wieder ein neuer Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id12745,f...licke.html

Bislang hat mich der Titel wegen des Settings auch nicht sonderlich gereizt. Nachdem ich aber kürzlich mit FC4 angefangen habe und vom Gameplay begeistert bin kann da denke ich gar nicht viel schiefgehen. D Hoffe allerdings dass dieses Mal ein vollwertiger Koop-Modus enthalten ist.
Zitieren
#17

Neuer Trailer zeigt die "Legende des Mammuts" Missionen: http://www.xboxaktuell.de/news,id12772,f...s_vor.html
Zitieren
#18

Video: Wie die Steinzeit zum Leben erweckt wurde

http://www.xboxaktuell.de/news,id12791,f...nzeit.html
Zitieren
#19

yeah blood dragon easteregg P

Zitieren
#20

GänsehautD
Junge junge das spiel sollten sie nochmal für die one und ps4 remastern, ich würde es echt gerne nochmal spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin