Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pneuma: Breath of Life
#1

Zitat:Pneuma: Breath of Live für Xbox One stellt euch vor die Herausforderung wie ein Gott zu denken und dabei die unterschiedlichsten Rätsel zu lösen. Im Spiel entdeckt ihr die Entstehung des Universums durch die Augen eines Gottes, wie er mit der Natur und der Wirklichkeit ringt. Ihr spielt Pneuma und führt einen besessenen Monolog, während ihr die Umgebung erkundet und die rätselhafte Welt erforscht. Dazu überwindet ihr mit eurem Geist die unterschiedlichsten Herausforderungen und analysiert mit eurer Wahrnehmung die bevorstehenden Situationen.



http://www.xboxdynasty.de/Pneuma--Breath...39147.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#2

Release ist am 27. Februar



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

das spiel ist ja momentan für gwg kostenlos. hats schon jemand ausprobiert?
ich bin schon durch (war leider nicht besonders lang) also vom zuschauen auf twitch fand ichs ja stinklangweilig, aber selbst spielen macht richtig laune. das rätsel design hat mir sehr gut gefallen und die grafik macht auch was her. die reflektionen von gold und marmor wänden ist ein echter hingucker.

was mir leider nicht gefallen hat war die relativ kurze spielzeit, das pseudointellektuelle gequatsche der spielfigur und das nervige ende. ansonsten sehr gutes rätsel design, alles ist quasi immer abhängig vom kamerablickwinkel. war echt mal was erfrischend neues Smile gekauft hätte ich es mir allerdings nicht
Zitieren
#4

Mir hat es auch erstaunlich gut gefallen und das obwohl ich so gar kein Rätselfreund bin.
Hatte es mir schonmal für`nen 10er im Deal geholt aber auch nicht bereut. Bisschen länger hätte es aber wirklich sein können.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin