Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock Collection
#31

Ich habe nun denn 1 und 2 Teil wider durch und bin an Infinite dran und muss sagen Infinite ist immer noch mein Favorit einfach Hammer Atmosphäre.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#32

Ich hatte jetz auch Teil 2 inkl. Minervas Den beendet. Und ich stimme Paul zu, Minervas Den is gut! Der Umfang stimmt, es gibt kleine Erweiterungen bei Plasmiden und Tonikas, und das Ende is überraschend und emotional.

Hab vorhin auch mal kurz in Infinite reingeschnuppert, was ich als nächstes spielen will. Leider is mir da gleich zu Beginn was Unschönes aufgefallen. Die Schriftgröße is so jämmerlich klein. "Fass durchsuchen" oder sowas kann ich nur entziffern, wenn ich selbst für meine Verhältnisse sehr nah an den Fernseher ran gehe. Hoffentlich gewöhn ich mich dran und krieg keine Kopfschmerzen.

So oder so, bin ich gespannt, wie Infinite letztendlich is. Die Meinungen zu dem Spiel gehen ja doch auseinander Smile
Zitieren
#33

Ich mag das Spiel zwar nur bedingt (Gameplay Müll, Hübsche Levels aber zu linear, Story passabel, bis auf das Ende was keinen Sinn ergibt) aber deinetwegen wünsch ich dir dass du Spaß damit hast.

Die Schrift könnt ein Problem werden wenn du an die Verkaufsautomaten kommst. Viel Looten braucht man in dem Spiel aber nicht, anders als in den Vorgängern wo das fast schon lebensnotwendig war.
Zitieren
#34

Ich habe Infinite ja geliebt. Das Spiel hat mich ziemlich eingesogen. Ich wünsche dir, dass es dir auch so geht Zwinker
Zitieren
#35

(26.09.2016, 18:07)Paul schrieb:  Die Schrift könnt ein Problem werden wenn du an die Verkaufsautomaten kommst.

Ja, oder bei der deutschen Übersetzung in Form von Untertiteln bei der Erklärung zu den Kräften. Da is sie noch kleiner Wow Was soll denn das?! Kaum sichtbar, geschweige denn lesbar. Naja, das werd ich nich lesen. Die Wirkungsweise von den Kräften entschlüssel ich dann halt selbst ^^
Zitieren
#36

ich hatte infinite auf der ps3 und der 360 gezockt und damals waren die untertitel eigentlich gut lesbar. denke mal das liegt an der höheren auflösung. aber an deienr stelle würde ich jetzt nicht mit zu hohen an infinite rangehen. das spiel ist nr mittelmaß und der schlechteste teil der reihe.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#37

Ich hör auf mit Infinite. Bringt nichts. Hab grad wieder bissl gespielt und mir wird wieder schwummrig. Augen sind auch sehr erschöpft. Is soweit ich mich erinnern kann das erste Spiel, das ich wegen sowas abbreche. Max Payne 3 hatte damals sehr kleine Untertitel, oder Xenoblade Chronicles X hatte auch nicht grad große Schrift, aber mt den beiden Spielen konnt ich mich letztendlich arrangieren. Bei Infinite is die Grenze erreicht.

Na mal gucken, damit es nicht so ein abruptes Ende nimmt, werd ich mir wohl jetz doch Teil 1 zu Gemüte führen. Bin noch nicht Bioshock-satt Smile
Zitieren
#38

Du spielst auf Xbox, oder? Weil auf PC gäb's nen Workaround...

Wie weit bist du gekommen? Rein aus Neugierde.
Zitieren
#39

Ja, habs auf der One gespielt.

Auf jeden Fall war ich noch ziemlich am Anfang. Mein Ziel war "Gehe nach Monument Island". Da bin ich zuvor über so nen Jahrmarkt und durch verschiedene Anwesen gelatscht.
Zitieren
#40

Spiele kommen bald wohl auch einzeln

https://www.xboxaktuell.de/news,id16123,...tlich.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03
Letzter Beitrag von Paul
01.02.2015, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin