Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Logitech G933 & G633 Gaming Headset
#1

Kennt jemand die Gaming Headsets G930 (Wireless) und G35 (Kabelgebunden) von Logitech?

Also das G930 war mein erstes richtiges Headset. Wie ich finde auch eine sehr gute wahl, da mir andere Kopfhörer etc. von anderen Marken nie wirklich gefallen haben.

Und jetzt wurden vor einigen Wochen die nachfolger der beiden Headsets angekündigt!

Logitech G933 und G633: Neue Gaming-Headsets mit Dolby Surround

http://gaming.logitech.com/de-de/product...ng-headset

Zwei Features, die mich sofort für das Headset gestimmt haben, waren die Multiplattform Funktionalität und das Multi Source Audio Mixing. Smile

Damit habe ich endlich auch mal ein richtiges Gaming Headset für die One.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
31.03.2016, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin