Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Unser Interview mit Dennis Schröder, Cover-Athlet von NBA 2K16 und Spieler der dt. Nationalmannschaft bzw. der Atlanta Hawks in der NBA:

http://www.xboxaktuell.de/articles,id104..._2k16.html
Zitieren
#2

Der (sehr atmosphärische) Momentous-Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/videos,id484,n...ailer.html
Zitieren
#3

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1059..._2k16.html
Zitieren
#4

Ich hab erst jetzt mitbekommen das Spike Lee für die Story/Karieremodus zuständig war.
Aber hallo und das nur für ein Sport SpielStoned.

Bei einem Test stand folgender Satz.
"Aber ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten, denn NBA 2K16 ist das erste Sportspiel, bei dem man spoilern kann!"

Gibt es eigentlich bei den VGA einen Preis für die beste Story/Inszenierung?
Falls nicht wäre doch witzig wenn man sowas einbringen würde und dan gewinnt ein Sport Spiel den PreisRofl
Zitieren
#5

Am Wochenende für Gold-Mitglieder kostenlos spielbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id12458,n...ielen.html
Zitieren
#6

Auch kommendes Wochenende wieder kostenlos spielbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id13187,n...ielen.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
21.08.2016, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin