Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


We Happy Few
#11

Btw, ich weiß nicht ob's hier schon erwähnt wurde, aber die Spielewelt wird zufällig erstellt (bis auf diverse Knotenpunkte der Story) und wenn der Spieler stirbt muss man von vorne anfangen (aka Perma-Death).

https://youtu.be/uWibUb6_eJw?t=1h34m23s
Zitieren
#12

YES, wusste ich gar nicht Smile Was für eine geile Idee!
Zitieren
#13

Game-Preview und Demo nun verfügbar: http://www.xboxaktuell.de/news,id13444,w...egbar.html
Zitieren
#14

Hier ist unser Vorschaubericht

http://www.xboxaktuell.de/previews,id115...y_few.html
Zitieren
#15

Erster Patch wurde veröffentlicht: http://www.xboxaktuell.de/news,id13517,w...ereit.html
Zitieren
#16

Video zum neuen Update

http://www.xboxaktuell.de/news,id13889,w...licht.html
Zitieren
#17

Release erst im Sommer

http://www.xboxaktuell.de/news,id15192,w...ommer.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
22.04.2015, 00:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin