Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Comic-Con Germany
#1
Findet 2016 auch erstmals in Deutschland (Stuttgart) statt

http://www.xboxaktuell.de/news,id11909,c...hland.html
Zitieren
#2
Man eh, warum immer so weit weg? Ich würde viel öfter mal zu solchen Conventions düsen, aber nein, immer sind die irgendwo abseits.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3
Robert Picardo und Nicole deBoer? Da fahr ich hin! Top

Zitieren
#4
Cool, Stuttgart! Muss ich ja nur zur Türe raus und bin schon da. Smile
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5
Am Wochenende ist es soweit.

http://www.xboxaktuell.de/news,id13341,c...tgart.html

Ist jemand dort?
Zitieren
#6
Vielleicht falls ich noch ne Karte gewinne. Aber um selber den Preis zu blechen war's mir einfach zu teuer...

Zitieren
#7
Wärs bei mir in der Nähe hätte ichs mir noch überlegt, aber so habe ich auch gepasst. Zumal mir auch die Preise teils ein bisschen dreist erscheinen (100€ für ein Autogramm?!): http://www.comiccon.de/de/attraktionen/s...llion.html
Zitieren
#8
Echt, 100 Ocken für ein Autogramm? Ich dachte das wäre Arbeit an der Fanbasis? Stoned

Ansonsten sind 20 Euro für den Eintritt doch ganz ok.
Zitieren
#9
Bin mal die Liste durchgegangen.
Dieser eine Chirurg aus Scrubs ist ja auch da und der verlangt nen zwanzigerRofl
http://www.comiccon.de/de/attraktionen/s...schio.html
Zitieren
#10
Ich bin dabei. Wohne aber quasi direkt daneben. 5-10 min mit dem Auto.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Comic Con 2013 boogiboss 3 4.315 19.12.2013, 09:30
Letzter Beitrag: boese

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste