Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Comic-Con Germany
#11

Dann gib mal am Ende des Wochenendes Feedback. Bin ja gespannt Smile

Hatte vor 8 Monaten mal überlegt hinzufahren, habe ich aber dann für meinen Norwegen Urlaub entschieden, zumal ja keiner Wissen kann was bei der allerersten ComicCon auf einen zu kommt

Dir auf jeden Fall viel Spaß

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#12

20 Euro?

Komisch, hatte irgendwie mehr in Erinnerung...

Vielleicht sollte ich dann doch mal vorbeischauen. Allein schon um mit meinem 3DS StreetPass Hits zu sammeln... Nuts
Zitieren
#13

(24.06.2016, 12:55)boogiboss schrieb:  Bin mal die Liste durchgegangen.
Dieser eine Chirurg aus Scrubs ist ja auch da und der verlangt nen zwanzigerRofl
http://www.comiccon.de/de/attraktionen/s...schio.html

Sorry, bitte Löschen.

@Marc
Ich meinen diesen Post Löschen, ich wollte ihn bearbeiten aber habe ihn fälschlicherweise Zitiert.
Zitieren
#14

Wieso? DIE 20 Euro stimmen doch...
Zitieren
#15

Also, ingesamt muss ich sagen, dass es sich für mich sehr gelohnt hat die Comic-Con zu besuchen. Die Hallen waren zwar gut gefüllt, aber man ist trotzdem gut durchgekommen. Die Leute waren sehr nett (ganz besonders Jessica Nigri) und man konnte viele Fotos mit sehr gelungenen Kostümen schießen. Auch die Q&A mit den Stargästen waren sehr interessant und unterhaltsam (Robert Picardo ist auf der Bühne ne richtig coole Socke).
Einzig die Organisation wann wo was zu finden ist war noch verbesserungswürdig. Mir ist auch aufgefallen, daas die kostenpflichtigen Autogramm-Stationen bei vielen der Stargäste relativ leer waren.

Trotzdem wäre ich beim nächsten mal wieder dabei! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#16

Ganz zu vergessen zu erwähnen: Der Termin für 2017 steht bereits...

http://www.xboxaktuell.de/news,id13318,e...vents.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boese
19.12.2013, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin