Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

E3 2016
#11
Sicherlich kein Beinbruch, dass EA nicht an der E3 teilnimmt, dennoch irgendwie schon blöde... Aber nun gut, man nimmt es so hin. Smile Freue mich auf CD Project Red. Wird bestimmt etwas von Cyberpunk 2077 geben. Smile
Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#12
Ist im Grunde doch völlig egal für uns Spieler. Die E3 ist doch eh keine Publikumsmesse mehr wie früher mal oder noch die Gamescom. EA wird schon dafür sorgen, dass man im Messetrubel nicht untergeht.
Zitieren
#13
Nah, von untergehen war nie die Rede. Ich finde es nur einfach persönlich blöd und mehr nicht. Warum sollte es für uns Spieler egal sein? Zumal auf was bezogen, auf die E3? Oder bzgl. EA?
Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#14
Bezogen auf EA. Ob die da nun in der Messehalle einen Stand haben oder sich irgendwo außerhalb etwas suchen, ist doch bis auf den Messebetreiber für alle egal. Die Presse, die über die Spiele berichtet, wird dann halt den Weg auf sich nehmen und auch EA einen Besuch abstatten.
Zitieren
#15
Microsoft-PK am 13. Juni um 18:30 Uhr

http://www.xboxaktuell.de/news,id13009,m...erenz.html
Zitieren
#16
Ich hab was von 19.30 Uhr gelesen.Ask
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#17
GameStar berichtet auch von 18:30. Wird schon seine Richtigkeit haben...

Abgesehen davon war die Microsoft PK schon seit Jahren immer um 18:30.

Zitieren
#18
Start ist 9:30 Uhr PDT. Bei einer Zeitverschiebung von 9 Stunden macht das dann 18:30 Uhr MESZ.
Zitieren
#19
Ubisofts PK startet am 13. Juni um 22 Uhr MESZ.
Zitieren
#20
dieses jahr bin ich echt mal auf die ubi pk gespannt (neues trials ist in aussicht) ist schon bekannt wie lange die pk geht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Game Awards 2016 Paul 7 3.602 03.12.2016, 22:43
Letzter Beitrag: Master_leo_chief

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste