Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Abwärtskompatibilität

Grundsätzlich eine gute Idee und macht insofern schon Sinn, dass sie über die gesamte Laufzeit der Marke Xbox einen Kreis ziehen.
Dennoch muss man erst mal sehen wie viele Spiele es dann werden und ob es überhaupt so viele Entwickler/Publisher interessiert. Aber cool ist es definitiv. Theoretisch ist es dann möglich eine Xbox, Xbox 360, Xbox One und Xbox One X mit einem LAN Kable zu verbinden und "Halo" zu spielen.
Zitieren

(13.06.2017, 13:33)Wolfgang schrieb:  Theoretisch ist es dann möglich eine Xbox, Xbox 360, Xbox One und Xbox One X mit einem LAN Kable zu verbinden und "Halo" zu spielen.

Nicht wirklich, weil die XBone keinen LAN Support hat. Und ich hab jetzt nichts davon gehört dass sich das bei der BoneX ändern würde...


EDIT: Okay, vergesst was ich gesagt habe, es gibt tatsächlich LAN Support, nur die neuen Spiele benutzen das nicht mehr. Abwärtskompatible Games sollten aber klappen...
Zitieren

Muss aber ehrlich gestehen, dass ich mir etwas Spannenderes vorstellen kann, als Halo CE mit Xbox 1 und One X im LAN zu zocken...
Zitieren

"Spiele sind Kunst, daher ist die Abwärtskompatibilität der Xbox One wichtig", meint Phil Spencer.

http://www.xboxaktuell.de/news,id14529,p...chtig.html
Zitieren

Ab sofort verfügbar:
  • Blazing Angels
  • Cyber Troopers Virtual On OT
  • Radiant Silvergun
  • Wolf of the Battlefield: Commando 3
  • Assassin’s Creed: Brotherhood
http://www.xboxaktuell.de/news,id14539,x...egbar.html
Zitieren

Weitere Halo-Titel werden im Laufe des Jahres verfügbar gemacht

http://www.xboxaktuell.de/news,id14559,h...eitet.html
Zitieren

Called it. P
Zitieren

Neu dabei:

- Virtua Fighter 2
- Quantum Conundrum
- Costume Quest 2
- Frontlines: Fuel of War
Zitieren

Neu dabei:

- Metal Gear Rising: Revengeance
- ScreamRide
Zitieren

Neu dabei sind jetzt bis auf Halo 2 die anderen Teile der Reihe

http://www.xboxaktuell.de/news,id14813,h...piele.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin