Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
#21

Februar kommt in Zusammenarbeit mit Amazon ein Kurzfilm zur Einstimmung

http://www.xboxaktuell.de/news,id13960,g...lease.html
Zitieren
#22

Video zum Soloplayer

http://www.xboxaktuell.de/news,id13981,g...modus.html
Zitieren
#23

Beta läuft vom 3. bis 6. Februar

http://www.xboxaktuell.de/news,id13999,g..._beta.html
Zitieren
#24

Irgendwie habe ich den Eindruck, das wird nichts. Mit Ghost Recon hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.
Zitieren
#25

Und das überrascht dich? Der letzte Teil hatte auch schon nichts mehr mit Ghost Recon zu tun. Von den F2P- und Handheld-Spinoffs ganz zu schweigen.
Das letzte echte Ghost Recon war GRAW2, aber nur die PC-Version, weil das Spiel für die Konsolen grundlos herabgedummt wurde, mit weniger Taktik und mehr Geballer - und Third Person Camera. Kotz
Zitieren
#26

Doku zum Drogenkrieg angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id14018,g...andel.html
Zitieren
#27

Videos zu Waffen/Individualisierung und Koop-Modus

http://www.xboxaktuell.de/news,id14028,g...modus.html
Zitieren
#28

Jemand hier noch Bedarf an einem Code für die Beta? Kann über den Ubisoft Club noch mehrere Einladungen verschicken, bei Interesse einfach euren Username posten.
Zitieren
#29

(03.02.2017, 19:36)Julian schrieb:  Jemand hier noch Bedarf an einem Code für die Beta? Kann über den Ubisoft Club noch mehrere Einladungen verschicken, bei Interesse einfach euren Username posten.

Hi habe Interesse an einem Code. Username: LP Stormi.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#30

Ist das dein Username beim UbiClub? Es wird dort zwar ein Konto mit dem Namen gefunden, das verschicken der Freundeseinladung scheint aber nicht so ganz zu klappen. Es ist leider notwendig das über den Ubisoft Club abzuwickeln. Ansonsten probier du mal mich hinzuzufügen, Name lautetet "Lord_the_Wee".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin