Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


For Honor
#31

Einfach nur schrecklich die Beta. Die Steuerung ist echt das letzte. Der Samurai übelst overpowered. Der hat mit seiner Lanze ne Reichweite von 10mNuts Da hat man mit dem Ritter oder Wikinger null Chance. Ich hab mich so auf das Game gefreut, schon gekauft und runtergeladen und nun dieser Reinfall. Hätte ich lieber mal gewartet. Ich hoffe das die Kampagne vielleicht noch was raus reißt. Ansonsten geht das den Bach runter.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#32

Details zum Season Pass und zu den ersten Zusatzinhalten

http://www.xboxaktuell.de/news,id14024,h...tellt.html
Zitieren
#33

Open-Beta ab sofort verfügbar:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14043,h...egbar.html
Zitieren
#34

Prank-Video: Ritter erschreckt Besucher

http://www.xboxaktuell.de/news,id14059,h...ucher.html
Zitieren
#35

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1200,0,honor.html
Zitieren
#36

Termin für die zweite Season "Shadow & Might"

http://www.xboxaktuell.de/news,id14310,h...e_mai.html
Zitieren
#37

Zweite Season jetzt erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id14351,h...tlich.html
Zitieren
#38

DLC und Update Plan vorgestellt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14625,h...tellt.html
Zitieren
#39

Alle Infos zu Season III

http://www.xboxaktuell.de/news,id14642,h...n_iii.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#40

Bin ja echt am überlegen mir es zu holen. Lohnt sich das noch jetzt wo die 3 Season läuft? Bin mir da nicht so sicher obs mir gefällt. Aber gut, kostet momentan ja auch nur 20 Euro, das geht ja D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin