Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
#11

Nein, gibt das Teil so nur auf der Gamescom. In den Handel kommt es nicht.
Zitieren
#12

Zumal sowieso jeder mit so einem Gerät auf natürlicherweise ausgestattet ist Zwinker
Zitieren
#13

Kann man sogar im Do-it-yourself Verfahren selber Bauen. Hier die Materialien und Zutaten:

2 Meter Schlauch (1-2 cm Durchmesser)
Alte Gasmaske oder Mundschutz (ein Schlauchende damit verbinden, das andere Rektal einführen)
Sauerkraut, Brause, Zwiebeln, Kohl o.ä. Essen, zwei Stunden Warten, dann Southpark einlegen und Spielen. Viel Spaß
Smile

Theoretische Nebenwirkungen:

- Stuhlgeschmack bei Essen
- Koprophilie
- Kopfschmerz durch Sauerstoffmangel bei übermäßigem Zocken
- Spontane Bewusstlosigkeit

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#14

kanns sein dass du vor kurzem den jackass film geschaut hast? Lol
Zitieren
#15

Haha Smile
Zitieren
#16

@Tom: Yep DLol

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#17


Zitieren
#18

Video zur Nosulus Rift

http://www.xboxaktuell.de/news,id13597,s...video.html
Zitieren
#19

Release verschiebt sich auf Q1 2017

http://www.xboxaktuell.de/news,id13631,s..._2017.html
Zitieren
#20

Was ist los, braucht die Nosulus Rift noch nen Feinschliff Zwinker
Der letzte Teil wurde glaube ich damals auch schon verschoben, schade.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2019, 07:34
Letzter Beitrag von Marc
14.02.2018, 10:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin