Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Zu NES Zeiten war das ganz normal, heute drehen sie alle durch wenn es mal schwieriger wird.

Zitieren
#12

Naja, ich kann das durchaus nachvollziehen. Herausforderung schön und gut... aber ich habe auch keine Lust (mehr), mich durch Spiele ärgern zu lassen.

Bin zu alt für so'n Scheiß Opa D
Zitieren
#13

(06.10.2017, 08:45)boogiboss schrieb:  Zu NES Zeiten war das ganz normal, heute drehen sie alle durch wenn es mal schwieriger wird.


Was ist mir all den Leuten die Dark Souls spielen? Glaub nicht dass man das allgemein sagen kann. Faulpelze gab's schon immer...
Zitieren
#14

Ein paar ausnahmen gibt es natürlich schon, aber ich sag mal so zu NES Zeiten war fast jedes spiel so wie Cuphead. Simples Gameplay nur unglaublich schwierig, und meisten durfte mann dann wieder ganz von vorne anfangen.
Zitieren
#15

Ist halt die Frage, ob man das vergleichen kann. Früher waren auch viele Spiele deshalb so schwer, damit man z. B. einen kleinen Umfang quasi vertuschen konnte...
Zitieren
#16

Klasse das spiel gibt es auch auf Steam habe es heruntergeladen, laptop am tv angeschlossen ps4 controller eingesteckt funktioniert alles per plug and play.

Das spiel hat zum glück so gut wie keine Anforderungen, 1.9GB download grösse und läuft einwandfrei auf meinem alten laptop Smile .
Zitieren
#17

Fehlt nur noch ein vernünftiger Controller D
Zitieren
#18

(07.10.2017, 13:11)Marc schrieb:  Fehlt nur noch ein vernünftiger Controller D

Ein xbox Controller ist natürlich schnell gekauft, aber der ps4 Controller reicht für diese art von spiel längst aus.
Zitieren
#19

Ist das Spiel denn wirklich so schwer? In den unteren Schwierigkeitsgraden auch?

Überlege, mir das Spiel für meine Couch-Koop-Sessions zu holen. Mein Kumpel hat aber eher keinen Bock auf Frust...
Zitieren
#20

Nö die ersten zwei Bosse waren total einfach selbst auf Normal, zieht dann später etwas an.
Aber macht spass und man macht nach jedem versuch etwas mehr Fortschritte bis man den Boss gelegt hat, dan freut man sich um so mehr.

Ist halt Klassisches Boss Battle Gameplay wie man es aus den früheren Arcade Games kennt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin