Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Sea of Thieves
#31
Phil Spencer war auch der Ansicht dass H5G das beste Halo aller Zeiten sei...





Phil Spencer's Meinung zähl für mich nen feuchten Furz, weil er die Firma repräsentiert und deswegen selbst den größten Dreck gutreden muss um sein Gesicht zu wahren. Das ist nichts weiter als PR-Taktik...

EDIT: By the way, ich will nur klarstellen dass ich nicht Sea of Thieves schlecht reden will. Ich hab das Spiel nicht gespielt, kann dazu also auch keine Aussage treffen, weder im Positiven noch im Negativen. Ich will nur sagen dass in solchen Punkten Spencer (und andere Microsoft-Angestellte) nicht vertrauenswürdig sind.

Zitieren
#32
Hm? H5G ist doch das beste Halo aller Zeiten! D
Zitieren
#33
(27.03.2018, 08:57)Marc schrieb: Phil Spencer ist vom Spiel zumindest überzeugt

http://www.xboxaktuell.de/news,id15398,s..._dazu.html

Wie Paul schon sagt, er kann wohl schlecht nicht davon überzeugt sein Stoned
Aber mal abwarten, wenn ordentlich nachgereicht und ausgebaut wird kann durchaus noch was daraus werden.
Zitieren
#34
sea of thieves scheint wohl wirklich das No man’s skye der xbox zu sein.





Der war gut Lol 
[Bild: 32227652vw.jpg]
Zitieren
#35
Spielerzahl sinkt stark

http://www.xboxaktuell.de/news,id15499,s...umpft.html
Zitieren
#36
"The Hungering Deep"-DLC jetzt verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id15587,s...tlich.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste