Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dark Souls 3
#41

Wenn ich mal Zeit finde, hole ich das Spiel nach. Derzeit habe ich aber nicht so viel Lust auf ein Spiel, das in Arbeit ausartet... ^^
Zitieren
#42

(26.04.2016, 09:39)Marc schrieb:  Wenn ich mal Zeit finde, hole ich das Spiel nach. Derzeit habe ich aber nicht so viel Lust auf ein Spiel, das in Arbeit ausartet... ^^
Ach iwo. D Das ist doch keine Arbeit. D

Signature loading...
Zitieren
#43

Erster DLC kommt wohl Ende Oktober

http://www.xboxaktuell.de/news,id13557,d...sicht.html
Zitieren
#44

Trailer zum "Ashes of Ariandel"-DLC

http://www.xboxaktuell.de/news,id13563,d...n_dlc.html
Zitieren
#45

Ich habe also noch 2 Monate Zeit um mit meinem 2 car denn 2 Durchgang abzuschließen. Genialer Trailer macht mir richtig Lust auf das DLC, zum glück habe ich genau dann 3 Wochen Ferien :-) .

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#46

Erste Erweiterung ist jetzt erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id13746,d...tlich.html
Zitieren
#47

Ich hatte Glück und Konnte es am Fr schon laden. Es ist zimlich gut geworden nur leider mit 3-4 h zu kurz :-(

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#48

Trailer sowie Erscheinungstermin zur zweiten Erweiterung und GOTY angekündigt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13985,d...licht.html
Zitieren
#49

Genau dann habe ich urlaub, da muss MassEffect warten. Ich freue mich riesig darauf hoffe aber das es dieses mal länger ist.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#50

"The Ringed City" ist jetzt erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id14211,d...tlich.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.12.2023, 10:37
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2021, 09:07
Letzter Beitrag von Jens F.
13.09.2012, 12:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin