Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dark Souls 3
#31

Zum offiziellen Westrelease am 12. soll ja nochmal ein Patch erscheinen. Vielleicht merzt der ja schon solche Probleme mit aus.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#32

yeah, gamesonly hat heute verschickt

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#33

Na dann ist dein Wochenende ja gerettet.
Berichte mal... Zwinker
Zitieren
#34

(06.04.2016, 16:59)Scuzzlebutt schrieb:  Zum offiziellen Westrelease am 12. soll ja nochmal ein Patch erscheinen. Vielleicht merzt der ja schon solche Probleme mit aus.

Der Patch ist schon verfügbar.

Mit den anderen beiden Patches dürfte man ca. auf 1,4-1,5GB kommen.

Signature loading...
Zitieren
#35

Hier ist unser Test zum heutigen Release

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1123...uls_3.html
Zitieren
#36

"Best of" der Soulsborne Reihe trifft es wohl am besten, wobei ich gut finde das man auch Gameplay Elemente aus Bloodborne mit verwendet hat. Positiv finde ich auch das teilweise selbst Standart Gegner jetzt ein noch etwas größeres Moveset haben. Optisch und akustisch hab ich bisher nix zu meckern. Die einzelnen Areale sind wieder mit einer meisterhaften Detailverliebtheit gestaltet und der epische Soundtrack während den Bosskämpfen unterstreicht herrlich die teils doch sehr anmutigen Kämpfe. Innerhalb der Areale ist auch wieder alles ordentlich verschachtelt, sinnvoll miteinander verknüpft und das mutige Entdeckerherz wird hier und da wieder mit nützlichem Loot belohnt. Mancher Boss schien mir bisher ein wenig zu einfach, wohingegen die Wege zu diesen teils sehr anspruchsvoll waren/sind. Ansonsten halt, wirklich viel Fanservice der womöglich auf eine gewisse Ideenlosigkeit schließen lassen könnte, aber trotzdem auch nette Nostalgiemomente durchblitzen lässt. Alles in allem ein absolut großartiges Spiel das fast zum grandiosen 1. Teil aufschließen kann. Für mich wohl schon der GotY 2016 Titel.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#37



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#38

Puh, also das Spiel ist echt wunderschön anzusehen. ich komm derzeit kaum voran weil ich meist nur am Gaffen bin. Schön auch dass man das HUD ausblenden kann. Schlecht nur, wenn mans vergisst.

[Bild: Fri_Apr_15_21-10-41_UTC2B0200_2016.png]
[Bild: Fri_Apr_15_21-11-02_UTC2B0200_2016.png]
[Bild: Sun_Apr_17_15-14-21_UTC2B0200_2016.png]
[Bild: Sun_Apr_17_15-14-00_UTC2B0200_2016.png]
[Bild: Sat_Apr_16_01-20-35_UTC2B0200_2016.png]

Für das bild hab ich mir auch mal eine überziehen lassen. D

[Bild: Fri_Apr_15_21-10-26_UTC2B0200_2016.png]

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#39

Dark Souls Brettspiel in Planung

http://www.xboxaktuell.de/news,id13048,d...anung.html
Zitieren
#40

So Spiel inklusive allen Bossen durch. Es ist ein Hammer spielt kann ich jedem nur empfehlen gerade der 3 teil ist gut für einsteiger.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.12.2023, 10:37
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2021, 09:07
Letzter Beitrag von Jens F.
13.09.2012, 12:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin